Sodbrennen längere zeit wer kennt das?

angelmama23
angelmama23
28.12.2008 | 8 Antworten
Hallo habt ihr schon öfter oder eine längere zeit mal Sodbrennen gehabt wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?
Bei mir geht das schon seit den 12.12.08 also scho 2 Wochen lang alles brennt im Bauch und hab so einen Druck und ist manchmal net gut also ein unwohles übles Gefühl.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
**
Hallöchen Mir hilft einfaches Basenpulver... Meiner Meinung nach hilft am besten das aus`m DM Markt. 1-2 Teelöffel in ein Glas Wasser... schneckt zwar nicht besonders... aber es hilft Geh einfach mal googeln :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
Sodbrennen
bei mir ists auch agnz schlimm, ich nehm Talcid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
HATTE ICH AUCH IMMER
bei mir wars so schlimm das ich manchmal nicht schlafen konnte oder mir total schlecht wurde.....das einzige was bei mir geholfen hat war cola....ganz schlimm wars wenn ich milchprodukte zu mir genommen habe. lg
baby080808
baby080808 | 28.12.2008
5 Antwort
das
kenn ich. ich hatte zum schluß der ss oft sodbrennen. ich hab immer kalte milch getrunken. das hat bei mir geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
Sodbrennen..,
Ja ich kenne das, ist echt nit schön.., ! Ich versuche es dann meistens mit Milch ioder trockenem Brot aberdas hilft mir nicht!! Kann sogar oft gar nicht schlafen weil das soooo brennt. Mein Fa meinte ich soll mir in Apotheke Rennie lutschtabletten holen aber nur die Lutschtabletten, habe ich aber nch nit gemacht. Ich wünsche dir schnelle linderung.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Sodbrennen
Ich kenn das mit dem sodbrenen habe da schon seid jahren last mit also ich habe da vom arzt ranitedin bekommen auch in der schwangershaft und die waren und sind super klasse die halfen bei allem mit de magen alo völlegefühl und so also lass sie dir verstreiben oder wenn du naturheilung besser findest gibt es da bulrichsalz zum kauen sien auch nicht schlecht hoffe ich konnte dir helfen und du hast beld ruhe mit dem bauch lebe grüße melli
lexy23
lexy23 | 28.12.2008
2 Antwort
kenn ich..........
ich habe das problem auch und das relativ schnell in meiner ss bekommen. dann habe ich den fa darauf angesprochen und der hat mir kautabletten verschrieben.mir helfen sie und ich nehme sie wenn es extrem schlimm ist. lg
glitzermaus71
glitzermaus71 | 28.12.2008
1 Antwort
ich...
hatte die letzten 2 monate der schwangerschaft heftiges sodbrennen....mein ständiger begleiter RENNIE..aus der apotheke.....ist auch für schwangere geeignet und hilft sofort!! alles gute und gute besserung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading