hallo liebe mamis

nine3333
nine3333
23.12.2008 | 8 Antworten
könnt ihr mir mal ein zwei tipps geben was gegen verstopfungen bei babys hilft ? Mein kleines Mäuschen quält sich nachts zur zeit damit rum

vielen dank im voraus und schöne weihnachten wünschen

lg nine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich gebe ihm immer milchzucker in sein fläschchen mitrein. das hat schon immer geholfen. lg, silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
7 Antwort
wenn gar nichts
hilft kannst du dir in der apotheke babylax holen. das ist ein babyeinlauf. meine maus hatte auch mal so schlimme verstopfung und nix hatte geholfen. die in der apo hat mir dann das babylax gegeben und nach 5 min war meine maus erleichtert und hat wieder gelacht aber auch ziemlich gestunken lach
tigerminchen
tigerminchen | 23.12.2008
6 Antwort
Versuchs mal mit...
Carum Carvin Zäpfchen und hol dir bei dm oder Schlecker Fencheltee mit Apfelsaft, den Trinken die Kinder gern und dann funktionierts auch mit dem rest !
Sofies-welt
Sofies-welt | 23.12.2008
5 Antwort
Milchzucker ist prima,
und wenn das und Apfel doch mal nichts bringt dann gibt es in der Apoteke Babylax. Ein Gel das du rektal hineindrückst, also in den Popo. Hab es manchmal gebraucht, aber hab immer drei Tage gewartet und wenn da noch kein Stuhl kam trotz dem Milchzucker und Püree bekam sie es. Oder wenn der Stuhl so fest war das der After einriß, dann natürlich schon früher, denn da quält Milchzucker mehr als das es hilft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
4 Antwort
Also...
meiner hatte auch lange Probleme gehabt, ich habe Milchzucker genommen und das Milchpulver in Tee zubereitet, Kümmel sollte in dem Tee sein! Und mehr Flüssigkeit nehmen als angegeben.Sonst zwischendurch immer etwas zu trinkn anbieten! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
3 Antwort
OH
deine maus ist mal gerade 4 monate alt, dann gebe in die flasche rapsöl mit hinein das hilft auch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
2 Antwort
hallo
also bei meinem wenn ich ihm apfel gebe ein bisschen weil das tut den stuhlgang lockern. Liebe grüße
papi26
papi26 | 23.12.2008
1 Antwort
...
also ich habe mal gehört, dass Milchzucker unter die Milch gemischt wahre Wunder helfen soll...hatte aber nie diese Probleme ...den bekommt man in fast jedem Supermarkt... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading