loch im kopf

mamamimi80
mamamimi80
11.12.2008 | 11 Antworten
hi mädels, grad beim zimmer aufräumen meiner jungs, habe ich mir ein loch im kopf zugefügt .. hatte ein wenig geblutet..und tut noch ein wenig weh .. mein mann kommt erst gegen halb 10 von der arbeit-kann ich dann auch morgen zum doc?ich weiß ihr seit keine ärzte, wäre lieb wenn ihr mir die anst nehmt, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach das mal,wie ich dir privat
geschriben hab, ist wirklich leicht, und das kannst du vorm Alibert ohne probleme sogar an Hinterkopf, brauchst dazu nur nen zweiten spiegel,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
10 Antwort
ich kann ja
nicht zum doc, kann meine 3kinder nicht allein lassen und es ist keiner für die kids da, bzw der mich fahren könnte........bei 3kleinen kindern muss mal halt ruhe bewaren
mamamimi80
mamamimi80 | 11.12.2008
9 Antwort
Morgen
kann man es aber nicht mehr Nähen. Ich bin Arzthelferin und würde Dir wirklich raten heute noch zum KH zu fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
8 Antwort
platzwunden können
nur innerhalb von 2 stunden behandelt werden.also, versuche zum arzt zu gehen, falls es eine richtige ist.
xavida
xavida | 11.12.2008
7 Antwort
mir geht.....
es soweit ganz gut-mir wurde bnur ein wenig schwindelig als ich das blut an meiner hand sah......jetzt geht es-zum glück
mamamimi80
mamamimi80 | 11.12.2008
6 Antwort
wenn es jetzt shcon ent mehr blutet..
dann kannst du es auch so lassen!es kommt halt drauf wán wie du dich fühlst!ich würde mich jetzt halt hinlegen und mich net mahr anstrengen aber es ist net schlim wenn es net mehr blutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
Platzeunde
Na ja, wenn es geblutet hat und es dir auch noch weh tut, weiß ich nicht ob du bis morgen warten solltest?! Viell kannst du ja mal bei der ersten Hilfe anrufen und nachfragen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
4 Antwort
ich würd an Deiner Stelle
sofort in KH fahren wie kannst Du so ruhig dabei bleiben und wenn Dir schwindelig oder übel sein sollte lieber fahren lassen oder Notarzt rufen nicht das Du umkippst beim fahren ..... ist ja mehr als eine Schramme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
3 Antwort
hi
hmm nivht gross 2cm vielleicht
mamamimi80
mamamimi80 | 11.12.2008
2 Antwort
Wenn
es dir schlecht geht würd ich ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
1 Antwort
wie
groß ist denn die platzwunde?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
loch im milchzahn
04.03.2012 | 32 Antworten
Loch im Milchzahn!
26.02.2012 | 14 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
HILFE!Loch im ZAHN!
18.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading