Kann ich den Kaiserschnitermin selber bestimmen?

angsthase1988
angsthase1988
02.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis, und die die es noch wie ich werden!

Ich bekomme Zwillinge, diese sollen per Kaiserschnitt geholt werden.
Ich bin jetz in der 29 SSW. Eigentlicher Termin ist im Februar.
Kann ich selber bestimmen, das ich die schwangerschaft im Januar beendet haben will?

Ich danke ecu schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@meinemaus08
wieso sind Mehrlinge nicht so doll entwickelt ? Meine beiden waren die ganze Schwangerschaft durch jeder so gross wie n Einling und kamen dann 37+4 SSW mit jeder knapp 3 Kilo...
Barbara1977
Barbara1977 | 02.12.2008
7 Antwort
....
Ich würds nicht machen. Das hat dir bestimmt schon jemand gesagt: Jeder Tag mehr im Bauch einer Mutter ist ein weiterer Tag, der die Lebenschancen erhöht. Gerade Mehrlinge sind nicht so dolle entwickelt.....
MeineMaus08
MeineMaus08 | 02.12.2008
6 Antwort
hi
nee das geht natürlich nicht je länger sie dirnen sind desto besser glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
5 Antwort
Ich konnte mir so in den letzten 3 Wochen vor ET
was aussuchen... Früher ging nicht und allzu spät finden die Ärzte auch nicht so gut... Warum wirds denn bei dir n Kaiserschnitt ? Meine 2 haben sich gegenseitig den Weg versperrt...
Barbara1977
Barbara1977 | 02.12.2008
4 Antwort
lach ne
das geht nciht.. behalte auch deine kinder so lang wie möglich drin.. die werden so oder so früher komen, denke so 36/37 SSw aber selber bestimmen geht nciht.. die ärzte werden dir ein vogel zeigen.. und ich persöhnlich ind das auch verantwortungslos.. nciht umsonst ist eine schwnagerschaft für 40SSw gedacht und nciht einfach maweil ich will sie sollen früher kommen in der 34 SSw ende ist..
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
3 Antwort
ja ich würde im KH einfach mal nachfragen, je länger deine mäuse im bauch sind desto besser, aber je nach Termin...
die die im KH frei haben kannst du es mit denen absprechen!so war es zumindest bei ner Freundin von mir mit ihren Twins.. sie wollte gern am 8.8.. aber da war nichts mehr frei, hehe!musste sie also nen tag früher machen! wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Kaiserschnitt
Hi, ein geplanter Kaiserschnitt wird immer gemach, bevor Du eigene Wehen hast.Das ist bei einem Kind ca. 14 Tage vor dem Errechneten Termin. Bei Zwillingen kommt es auch darauf an, wie gut die Versorgung noch funktioniert.Sprich einfach mal mit Deiner Hebammme darüber oder gleich mit den Ärzten in der Klinik, dann weißt Du´s genau. Liebe grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Hi
mach das bloß nicht jeder tag zählt , gerade bei Twins halte durch und denk an deine Babys glaub mir auch du hast im endeffekt mehr davon
Frackel72
Frackel72 | 02.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading