Nuckelt an Unterlippe

BiankaB
BiankaB
25.11.2008 | 5 Antworten
.. meine kleine maus nuckelt seit gestern ständig an der Unterlippe warum macht sie das? Sie ist jetzt 3 monate alt, es werden doch nicht schon die zähne sein? hat keine warmen Backen, schreit auch nicht, ist es langeweile?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Phase
Das hat meine in dem Alter auch gemacht und jetzt nach ein paar Monaten wieder. Das gibt sich wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Unterlippe
Das hat meine in dem Alter auch gemacht. Sah süß aus. Und so schnell wie es kam, hat es auch wieder aufgehört. Es hatte auch nichts mit den Zähnen zu tun. War halt einfach mal was neues.
schlojo
schlojo | 25.11.2008
3 Antwort
vielleicht macht es ihr ja auch einfach nur spaß
das sie was neues entdeckt hat und was neues gelernt hat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hmmm
vielleicht entdeckt sie ihr mund? meine grosse 10monate macht sowas ähnliches auch wenn sie gestillt werden will
piccolina
piccolina | 25.11.2008
1 Antwort
die kleinen tun sich jetzt
endecken hatte meine kleine auch gemacht in dem alter, ist nicht schlimm
Line90
Line90 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Aufgebissene Unterlippe
20.03.2012 | 6 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
3 monate zwerg nuckelt am daumen
31.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading