Flüssigkeit aus Brust,aber nicht schwanger

civicgirl1979
civicgirl1979
24.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage. Aus meiner linken und rechten Brust kommt ein klare Flüssigkeit raus, aber da muß ich schon eh bißl drücken. Ich bin nicht schwanger, hatte meine Tage immer regelmäßig und die Pille nehme ich auch. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Was könnte das sein ? Muß ich mir Gedanken machen?

Gruß Christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo. ich kann mir nur vorstellen dass dein hormonhaushalt noch nicht ganz so bei der sache ist. oder du bist doch schwanger...weiß man ja nie so genau....LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Flüssigkeit
Aber meine Tage hatte ich doch erst
civicgirl1979
civicgirl1979 | 24.11.2008
3 Antwort
Mein sohn is
im august 4 geworden, was soll ich sagen, ich hab noch immer milch!!! Hat nie aufgehört, also is auch nur noch so ne klare flüssigkeit!!! Laut meinem arzt nicht schlimm, aber wenn es dich stört dann gibt es tabletten
Thogadi
Thogadi | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit hinterm Trommelfell :-(
05.02.2013 | 11 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading