Probleme mit Kaiserschnittnarbe

Sanderleee
Sanderleee
18.11.2008 | 4 Antworten
Hallo
Habe meine Tochter vor 5 Wochen per Kaiserschnitt bekommen.
Habe immer noch starke probleme mit der Narbe.
Es schmerz immer noch sehr und habe einen harten Wulst über der Narbe. Mein Frauenarzt wollte sich nicht richtig äussern sagte nur es sei sehr schlecht operiert habe jetzt nochmal einen Termin in der Klinik weil so kann es nicht bleiben. Hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Narbenprobleme
Bei mir war sie auch lange heiß und entzündet. Nach neun Wochen ist sie an der dicksten Stelle auch noch aufgegangen und hat geeitert. Es wurde vermutet, dass das vom Faden kam, den mein Körper raus geschafft hat. Kommt wohl garnicht so selten vor! Auch nachwachsende Schamhaare im Narbengewebe können Probleme machen. Du kannst auf jeden Fall Arnica Globuli nehmen - die helfen bei der Wundheilung und schaden Deinem Zwerglein nicht, falls Du stillst. Und am besten "Liebestöter" aus Baumwolle tragen, die mit dem Rand nicht auf der Narbe liegen und scheuern. Nur Mut, das geht vorbei! LG
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.11.2008
3 Antwort
fast vier monate
also meine narbe hab ich jetzt seit fast vier monaten und sie ist noch nicht richtig verheilt, hat sich im krankenhaus entzündet, die ärzte meinten auch das ich damit bis zu einem halben jahr was zu tun haben kann.
tannibremen
tannibremen | 18.11.2008
2 Antwort
ks narben
tun oft sehr lange weh! ich hatte meinen vor fast 1 monaten und es tut immer noch manchmal weh! das haben viele frauen!
soulfly
soulfly | 18.11.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo Süsse, ... bei meinem KS, wurde ein ziemlich langer Schnitt gemacht. Und ich habe ziemlich gelitten unter den Schmerzen danach... Aber nach 4, 5 Monaten war alles soweit, ok. Aber einen Wulst hatte ich nicht. Meine Narbe ist gut verheilt. Geh nochmal in die Klinik, das muss doch ordentlich gemacht werden... Wie lange ist die Narbe??? LG ALIOTH
alioth
alioth | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading