schmerzen ,bitte antwortet

kathie165
kathie165
17.11.2008 | 16 Antworten
auf einmal hatte ich schmerzen bei dem rechten oberschenkel, ganz oben, beim schambereich und wenn ich fühle tut es weh und ist geschwollen. ganz rechts merke ich ein knudel.

brauche schnell eure antworten.

kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
na
gut ich werde es jetzt kühlen. danke für eure tipps, hat mir sehr geholfen, meld mich dann morgen wieder bei euch und berichte euch ob es weg ist. wünsch euch ne gute nacht.
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
15 Antwort
nee
das hört sich nach ner muskelzerrung oder ner sehne an...mußt genau da kühlen wo das ei ist...schätze mal es ist der muskel in der oberschenkelbeuge, verläuft ja genau am schambereich....wenn du glück hast und es ist nur gezerrt wirds morgen nachm kühlen schon besser sein und das ei kleiner oder vll ganz weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
14 Antwort
ok
wenn ich mich strecke tut es am meisten weh und wenn ich die beine zusammenmache.aber es kam einfach so, mein bein hat bisher nicht wehgetan. ich werde es mal kühlen. aber schwanger bin ich nicht?
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
13 Antwort
wenn das beim aufstehen
passiert ist hast du dir definitiv was gezerrt oder gerissen, hast dich irgendwie falsch gedreht oder wie auch immer, würd erstmal was draufpacken, eis oder so damits net zu sehr anschwillt und die nacht abwarten, wenns morgen net besser is mal nen arzt draufschauen lassen, wenn du voltaren hast mach das drauf, hauptsache erstmal kühlen und gucken ob das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
es
ist wie ein ei, es tut beim laufen weh und beim drücken. was ist das denn ? @fluffy81
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
11 Antwort
aber
die knubbel am kiefer, sind nicht geschwollen, sondern wie immer.das schlimme ist, es kam auf einmal, bin aufgestanden und dann hat es geschmerzt und der knubbel war da. ich hatte sowas noch nie, wenn ich krank werde, krieg ich immer halsschmerzen.
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
10 Antwort
sind
es denn mehrere knubbel, oder ists mehr wien ei....druckempfindlich, tuts beim laufen weh oder beim beine auseinandermachen? wenns lymphknoten wären würds höchstens beim drücken wehtun, wobei selbst das meistens net wehtut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
aber
ich weiß ja nicht was das ist . was soll ich nun machen? kann ich auch schwanger sein??eher nicht wa? mach mir jetzt voll die gedanken *grübel*
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
8 Antwort
Wenn du
die auch am Kiefer hast, tippe ich auf geschwollene Lymphdrüsen! Das tut ganz schön weh Habe ich auch immer, wenn ich krank werde! Erstes sicheres Anzeichen! Gute Besserung!
Amarige
Amarige | 17.11.2008
7 Antwort
..
Wenn es ein Leistenbruch ist musst du ins KH!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
:-(
leistenbruch? ihr macht mir angst. soll ich eine schmerztablette nehmen??
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
5 Antwort
...
also ich habe schnupfen , seit heute, es kam plötzlich, man tut das weh ey. ja da sind auch knubbel
kathie165
kathie165 | 17.11.2008
4 Antwort
xxxxx
Eventl. Leistenbruch ????
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
3 Antwort
hmmm
was gerissen vll???oder überdehnt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
vielleicht
nen leisten bruch oder so???
ninaundemily
ninaundemily | 17.11.2008
1 Antwort
Könnte eine
Lymphdrüse sein! Ist da ne Erkältung im Anmarsch? Fühl mal am Kiefer, sind da auch so Knubbel?
Amarige
Amarige | 17.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte um Rat! Baby, 7 Monate, Schmerzen
18.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading