Magen-Darm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 7 Antworten
Brauch mal eure Hilfe habe magen darm schon seit drei tagen ganz arg kennt ihr irgend ein hausmittel womit ich den durchfall wegbekomme sitz ja nur auf toilette habe auch angst das ich meine kleine anstecke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
alt
sie ist 5 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
??
wie alt ist denn das mäuschen?? warst du schon beim kinderarzt???
baco
baco | 17.11.2008
5 Antwort
zwieback saltzstangen
und schwarzentee... der tee aus der apotheke heißt irgendwie diaröh tee oder so...
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2008
4 Antwort
...
es gibt in der apotheke einen super tee der aus : je 10 g brombeerblätter , kamillenblüten, pfefferminzblätter, und salbeiblätter besteht wirkt super und schmeckt meine kits drinken ihn freiwillig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
ist nicht
lecker aber kauf dir hefewürfel und löse sie in etwas wasser auf und trinke das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
.....
zwieback, banane, salzstange und cola
madde
madde | 17.11.2008
1 Antwort
xxxx
anstecken tust Du sie mit Deinen Händen ! Deshalb ist Hygiene jetzt oberstes Gebot ! IMMER HÄNDE WASCHEN , bevor Du sie anfässt !!! Iss mal geriebenen Apfel, vielleichtmit etw. Reis dazu, Heilnahrung gibt es zu kaufen für Babys, kannst aber auch selbst benutzen. Gute besserung !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ! Magen darm
02.08.2013 | 6 Antworten
Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading