Ganz leichte Blutung, vier Tage vor der eigentlichen Regel?

Sie24
Sie24
16.11.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

in vier Tagen müsste ich meine Periode bekommen, habe heute tierische Rückenschmerzen, die habe ich eigentlich nie und ganz ganz leichte Blutung, ! Was kann das sein, kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Halli Hallo
Ich hatte am 7. Tag und am 9. Tag noch mal eine kleine schmierblutung am Klopapier. Danach war dann immer alles wieder weg. Dachte dann schon, dass es diesen Monat wieder gelaufen ist und mein Körper nun einfach spinnt. Na ja. Und nun bin ich in der 15. Woche Schwanger. War dann wohl Gott sei Dank die Einnistung. Bei meinem ersten Sohn hatte ich so was allerdings nicht. Drücke dir die Daumen.
felicitas10
felicitas10 | 16.11.2008
2 Antwort
Kann vorkomm
Hatte ich auch 2 Tage vor meiner letzten Mens und dann kam sie richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
blutung
hallo hatte das auch aber keine rückenschmerzen, nur die blutungen die war 5 tage lang seh sehr wenig und braun! ich musste von der frauenärztin einen sst machen der war negativ jetzt muss ich nochmals einen machen in einer Woche, ob es wirklich nur eine mens war oder nicht! Ich wünsch dir glück das du wenigstens glück hast und du schwanger bist! Lg und würde mich freuen auf eine Antwort ob du wirklich schwanger bist lg
mausi5
mausi5 | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading