Was benutzt ihr bei wundem Po?

Nordseeengel
Nordseeengel
15.11.2008 | 19 Antworten
:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
supi
danke!
Nordseeengel
Nordseeengel | 16.11.2008
18 Antwort
hmmm...wundSALBE nicht creme
http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=3933100&partnerid=idealo
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.11.2008
17 Antwort
Bei Weleda gibts keine Creme mit dem Namen "Wundcreme"...
:(
Nordseeengel
Nordseeengel | 16.11.2008
16 Antwort
Weleda Creme
Ich meine die ganz normale Wundsalbe, die man auch für andere Wunde Stellen und WUnden nimmt.
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.11.2008
15 Antwort
Meint ihr die Babycreme oder die Pflegecreme von Weleda?
...
Nordseeengel
Nordseeengel | 16.11.2008
14 Antwort
Calendula Wundsalbe von Weeleda
...
Sassymausi
Sassymausi | 15.11.2008
13 Antwort
Das Einzige und Wahre!!!
DESITIN.....EINE WUNDSALBE DIE ES NUR IN APOTHEKEN GIBT!!! SIE WIRD AUCH SEHR OFT IN KLINIKEN UND VON HEBAMMEN BENUTZT....IM GEGENSATZ ZU ANDEREN WUNDSALBEN HAT SIE MEHRERE KOMPONENTEN IN EINER SALBE!!!! DIE WICHTIGSTEN: LEBERTRAN, ZINKOXID UND WOLLFETT. DURCH DAS LEBRTRAN RICHT SIE ETWAS FISCHIG, ABER DAS IST MIR SO EGAL, DENN SIE IST EINE WAHRE WUNDERWAFFE GEGEN WUNDEN PO...SELBST WENN DER PO DURCH DAS ZAHNEN SO WUND IST DAS ER LEIDER SCHON OFFENE STELLEN AUFWEISST. EINMAL DRAUF....UND ALLES IST BEIM 2 WICKELN FAST VERHEILT.....HOERT SICH UNGLAUBLICH AN, ABER ES IST SO!!!! LG KIRSTIN PS: GOOGLE DOCH EINFACH NACH DER SALBE IM INTERNET, UND DU WIRST SEHEN, DASS AUCH VIELE KLINIKEN DARAUF SCHWOEREN!!!
yannick-otis
yannick-otis | 15.11.2008
12 Antwort
Viele Möglichkeiten
Habe schon viel probiert, mußt Du einfach testen.Hier meine Hitliste: 1. Zinksalbe 2. Kamillenkompresse 3. Bepanthen-Salbe 4. mit nacktem Hintern laufen lassen Hilft bei meinen Kindern immer. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
11 Antwort
Ich
hab entweder Zinksalbe oder Heilwolle genommen!
Honey-Maus84
Honey-Maus84 | 15.11.2008
10 Antwort
wunder Po
Hallo, also ich habe bisher Muttermilch wenn es noch nicht ganz so schlimm ist oder Mirfulansalbe mit Bephanthensalbe gemischt hat super geholfen. 2 Tage und das Pöchen sah wieder wie frisch aus.
Ramona74
Ramona74 | 15.11.2008
9 Antwort
Weleda
Von Weleda für den Windelbereich die Creme, ich muss sagen, bei uns hilft sie super! Bekommst du in jedem DM, oder Schlecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
...
kaufmanns haut und kindercreme zur zeit
Anja87
Anja87 | 15.11.2008
7 Antwort
Wunder Po
Mein Sohn hatte in 2Jahren nie einen wunden Po. ich habe jedesmal, wenn es anfing rot zu werden die Weleda Calendula Wundsalbe auf den Po geschmiert Das schieb ich mal auf die Wundsalbe. Ich habe aber auch nie Feuchttücher benutzt, vielleicht lags auch daran *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.11.2008
6 Antwort
...
MULTILINDSALBE oder MIRFULAN....
twidi87
twidi87 | 15.11.2008
5 Antwort
wunder Popi
Hatten wir zum Glück noch nie, sobald ich eine Rötung sehe, gibts ne Bepanthen drauf. Bei wundem Po kann man Muttermilch draufschmieren, vorausgesetzt man stillt LG
Tornado
Tornado | 15.11.2008
4 Antwort
wundsalbe
mirfulan oder bepanthen
Igelfrosch
Igelfrosch | 15.11.2008
3 Antwort
Multilindsalbe
Panthenol oder Zinksalbe...eins dieser drei dinge. Ich entscheide immer, wie schlimm es ausschaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Ich
habe immer die Weleda Creme benutzt, die ist wirklich super! Ja und natürlich viel luft dran lassen! aber penaten soll auch ganz gut sein, bei Wunden Popo´s Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Calendula oder Zinksalbe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading