Verstopfter Tränenkanal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Mutti´s .. "Nicht schon wieder", dachte ich eben , als ich bei unserer Süssen das Auge tränen sah.. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und sie hat das jetzt schon mindestens das 4. mal! und das doofe ist, dass total lange dauert bis es wieder weg ist und die Trofen und wat es net alle gibt überhaupt nicht helfen.. Hatten eure Mäuse das auch schonmal? Und auch so oft hintereinander?

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.......
jordan hat das auch die ärztin meinte man muss die nasenflügel massieren.aber es ist erst schlimm oder ne augenentzündung wenn weisse krusten am auge sind oder die augen rot sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Verstopfter Milchkanal
24.07.2012 | 2 Antworten
Tränenkanal durchspülen mit Narkose
04.05.2010 | 5 Antworten
tränenkanal durchstechen
31.03.2010 | 6 Antworten
verengter tränenkanal
22.10.2009 | 11 Antworten
Tränenkanalspühlung
03.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading