fontanelle zu schnell zugewachsen?

einsamerose82
einsamerose82
15.11.2008 | 3 Antworten
hallo hab da mal ne frage meine tante h mir gestern erzählt das bei ihrem enkel jetzt wo er ne neue kinderärztin hat die fontanelle zu schnell zugewachsen ist. hat jemand davon schon mal gehört?
und was kann das für auswirkungen haben?
wäre ntt wenn jemand antwortet.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fontanelle
bei uns wird das gerade an meinem sohn überprüft. wenn der fall ist das sie zu schnell zuwächst gibt es entweder medikamente die den knorbelwachstum verlangsammen oder es muss operiert werden. es muss aber schnellst möglich erkannt werden, meiner ist jetzt 13 wochen und da sind die behandlungs möglichkeiten noch gut. ich rate jeden der sorgen und fragen wegen der fontanelle hat sofort zum arzt zu gehen gegebenfalls einen ultraschall vom kopf machen.
Lydchennn
Lydchennn | 08.01.2009
2 Antwort
Fontanelle
Soweit ich weiß, kan dann der Kopf und das Gehirn nicht voll mitwachsen. http://www.rund-ums-baby.de/fontanellen.htm
Dorimom
Dorimom | 15.11.2008
1 Antwort
das habe ich letztens auch schon mal gehört,
ich will dich jetzt nicht verrückt machen aber das kind ist knapp ein jahr und ist aber auf dem stand wie ein 4 monate altes baby. also kann nicht sitzen und so.
Anja88
Anja88 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
vorgewölbte fontanelle?
27.02.2012 | 26 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
1 Fontanelle / 2 Flüssigkeitsmangel
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading