Ohren anlegen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 3 Antworten
Hat jemand erfahrungen darüber

Würde gerne ein paar Fragen stellen :)

Tim hat am 5.12 den Termin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ohren anlegen
Hallo! Ich arbeite bei einem Kinderchirurgen und wir führen diese OP auchselbst durch. Ich denke die Schmerzen halten sich im Rahmen. er muss ca. 1 Woche ein Kopfhäbchen tragen und dann noch ca. 6 Wochen ein Strinband, damit sich er in der Nacht nicht verlegt und dann kann es sein dass die Nähte wieder aufgehen. ich hoffe ich konnte dir helfen lg Bettina
doc-n-mosca
doc-n-mosca | 14.11.2008
2 Antwort
................
Er ist 6 Jahre alt Ich möchte gern wissen wie die schmerzen nach der OP waren. Er bleibt 3 Tage im KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
hej
hej du , ja ich. habe selber die ohren angelegt bekommen. wie alt ist er denn und was genau möchtest du wissen?= vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Otovent Ballons für die Nase/Ohren
18.10.2012 | 9 Antworten
abstehende ohren - 3 monate
14.05.2011 | 18 Antworten
baby eitert hinter den ohren
11.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading