Dunkle Blutungen trotz voran normal verlaufener Mens ohne Verkehr Was kann das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 1 Antwort
Hallo @ all ..

Ich habe mal eine Frage, bzw. ein Problem, welches mir doch recht unangenehm ist. Bin eine 35-jährige Mama, die 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren hat. Damit ist meine Familienplanung eigentlich auch abgeschlossen. Nun habe ich auch sehr selten Verkehr, das letzte Mal muss schon ca. 6 Wochen her sein. Zur Verhütung nutze ich den Nuva-Ring, und das schon seit ca. 1, 5 Jahren. Bisher verlief alles okay, jetzt weiß ich nicht, was los ist.
Meine letzte Mens war vom 25.10. bis zum 02.11. und auch normal wie alle davor. Danach waren 3 Tage ganz normal ohne Blutungen, und jetzt blute ich zwar wenig, jedoch immer dunkel und ohne Pause. Was kann das sein ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Habe dazu noch leichte Unterleibsschmerzen und extrem unreine Haut bekommen. Ich war erst beim Gyn. vor 2 Monaten, da war alles okay. Was jetzt los ist weiß ich nicht. Es können doch so früh noch keine Wechseljahre sein, oder ? Ich habe meine Mens doch erst mit 18 bekommen ..
Bitte helft mir ! Bin über jeden Beitrag dankbar ..

Liebe Grüße an alle
ilonak ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wechseljahre
Ich denke, das wäre doch etwas zu früh dafür. Gehe nochmal zum Frauenarzt und spreche mit ihm. Vielleicht hat sich ja nur hormonell etwas verändert.
canongirl
canongirl | 12.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen normal?
15.05.2012 | 9 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
warum blutungen trotz pille`?
11.05.2011 | 12 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading