Ich würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen, ich weiß nur nicht wo Habt ihr Vorschläge? Das wäre sehr lieb

Eva83
Eva83
11.11.2008 | 3 Antworten
3 Wochen mal nur ich und mein Kind, um sonst nix sorgen, kein Ärger zuhause. Das wäre mal super
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich war in Norden / nOrddeich
Klasse gegend alles prima... außer das essen hat uns nicht soo gut geschmeckt und die Ankunft war chaotisch... Aber hast du denn einen grund um auf kur gehen zu wollen??
paulea
paulea | 11.11.2008
2 Antwort
einfach mal schauen
http://mutter-und-kind-kurklinik.de/html/faq-baabe-ruegen-ostsee-kur/wie-wird-die-mutter-kind-kur-beantragt.html
Yvetta87
Yvetta87 | 11.11.2008
1 Antwort
...........
schaumal unter kur+reha.de
MonCheri04
MonCheri04 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading