viele kleine pickel

karibik
karibik
11.11.2008 | 3 Antworten
Hallo
Ivh hab da mal eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Mein Sohn hat unter der Lippe also am Kinn ganz viele kleine pickel.Ich dachte eigentlich das es vom Saft trinken kommt und vom Schnuller. Da war ich heute mal beim Arzt und der sagte auch das gleiche aber mein Problem ist das ich es heute Abend auch an den Händen, Armen, Beinen und Fußsohlen entdeckt habe.Also kann es ja unmöglich von denn anderen zwei Sachen sein.Oder?Also Windpocken sind es nicht die hatte er schon.Die pickel sehen so aus als wenn da auch eine Flüssigkeit drinnen wäre.Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen was das sein könnte.Achso falls es noch wichtig für euch ist, mein Sohn ist 19.monate alt.
lg Karibik
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
da gibt es vieles...
ich denke mal hitzepickel in dem wetter eher nicht. da muss man sie ja warm anziehn damit sie nicht frieren.und dann isses ja genau recht. hmmmm
piccolina
piccolina | 11.11.2008
2 Antwort
Vielleicht Hitzepickelchen
Vielleicht wenn er zu warm angezogen ist.
CindyJane
CindyJane | 11.11.2008
1 Antwort
hat er fieber
wenn ja kann es doch das 3 tage fieber sein da hatte meine tochter auch so kleine pickel ....
cherry1982
cherry1982 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading