HÄMORRHOIDEN - welche Salbe / Zäpfchen?

Ulli72
Ulli72
11.11.2008 | 5 Antworten
Hallöchen,

ich habe zum ersten Mal eine Hämorrhoide am After *scheußlich* :-(

Welche Salbe / Zäpfchen kann ich denn während der Schwangerschaft dagegen nehmen?

Liebe Grüße
Ulli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Posterisan
Kann man die Posterisansalbe und die Zäpfchen während der Schwangerschaft unbedenklich nehmen?
Ulli72
Ulli72 | 22.11.2008
4 Antwort
...............
achja noch ne frage über den antworten ist ja werbung ist das zufall das da grade zäpfchen gegen hämmoridenleiden empfohlen werden??
taubchen
taubchen | 11.11.2008
3 Antwort
Hat ich neulich auch-war schrecklich.
Mach entweder ein Sitzbad mit Echenrinde, oder kauf dir Posterisan Kombi salbe mit Zäpfchen.Ansonsten Hemoclin-is aber etwas teurer.Gibts alles fertig in der Apotheke.Faktum und Kühlen hat bei mir nämlich nix gebracht.
Krümel-83
Krümel-83 | 11.11.2008
2 Antwort
.........
also ich kenne das scheußlich hatte das durch antibiotika bekommen, soll ja öfters vorkommen seitdem mag ich keine mehr :-) ich hatte hädensa zäpfchen besser als creme da du sie auch rein tun musst und da waren die zäpfchen praktischer und uiii war das eine erleichterung also hädensa kann ich nur empfehlen
taubchen
taubchen | 11.11.2008
1 Antwort
Da
werde ich auch ganz hellhörig, denn bei mir hat nichts wirklich geholfen... LG
stefanie040
stefanie040 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
06.06.2016 | 4 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading