zugequalmte kleine Kinder!

soulfly
soulfly
11.11.2008 | 17 Antworten
ich find das total daneben!
hab grad kurz bei RTL reingeschaut. da gehts um ne 20 jährige die ein 8 monate altes töchterchen hat und mit der kleinen bei ihren Eltern lebt.
genau weiss ichs auchnicht.
die war vor kurzem noch im knast für ein paar wochen oder so.
da sassen die auf m sofa, die grosseltern, die mutter, der vater und die kleine.
und alle 4 erwachsenen qualmen frisch fröhlich auf m sofa wärend dem die kleine daneben sitzt!
ich bin selbst raucherin, aber bei uns in der wohnung wird nicht geraucht. das find ich echt nicht gut!
was haltet ihr von so was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
rauchen vor den kindern
Hallo das habe ich grad auch gesehen das geht gar nicht mein sohn ist jetzt 7 wochen alt ich habe geraucht bis ich erfahren habe das ich schwanger bin seit dem nicht mehr.Meine Mutter und ihr freund rauchen aber schon immer auf dem balkon und seit der kleine da ist erst recht das geht gar nicht.Bo da werd ich so sauer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
Mein Mann is auch starker Raucher, aber er hat Hirn und weiss, dass er nich in Anwesenheit von mir und der Kleinen rauchen darf.
Er raucht weder in der Wohnung, noch im Auto oder sonstwo, wo unsre Kleine oder andre Kinder sind. Ich kenn da nur einen Begriff für die Leute, die ihre Kinder mit dem Rauch vergiften: "ASOZIALE A****LÖCHER" !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
Mein Mann und ich sind selber beide Raucher!
Bei uns wird weder in der Wohnung noch im Auto oder sonstwoh in geschlossenen Räumen geraucht!!!! Und wenn es noch so kalt draussen ist.....es wird nicht in der Wohnung geraucht!!!! Wenn ich mir schon die Zigarette anstecken muss, dann muss ich auch in Kauf nehmen mir den Arsch abzufrierren!!!! Test's haben ergeben, das Kinder die den Qualm in der Wohnung ertragen müssen, Nikotinwerte im Blut haben als ob sie selber 1-5 Zigaretten am Tag rauchen... Und Hunde und Katzen sterben auch an Krebs bzw. Lungenkrebs obwohl sie nie ne Zigarette in der Hand hatten...gibt es auch Test's drüber!!!! Schade, dass es aber immer noch Menschen gibt die die Gefahr nicht erkennen denen sie Ihre Liebsten aussetzten!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 11.11.2008
14 Antwort
ja..
gucke ich auhc gerade haste gestern auch geguckt kam der erste teil von der doku will nicht alle junge mütter so abstempeln aber der trifft es zu wenn kinder kinder kriegen und muss dir was das rauchen betrifft völlig recht geben ich bin auch raucher aber in meiner wohnung is es tabu war neulich mal bei einer bekannten von meiner freundin und die hat auch ein kind was 2 ist und sie hat das kind auf dem arm gehabt und geraucht und den qualm immer zum kind gepustet und als meine freundin dann was gesagt warum sie das macht das macht den kleinen spass die kringel zu fangen na was is das den gott sei dank war meine nich bei
anne111207
anne111207 | 11.11.2008
13 Antwort
hallo
habe das auch gesehen, gestern kam der erste teil.. finde sowas zum kotzen..armes kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
kenne da auch
so eine, die raucht sogar im auto und qualmt sich ein zurecht und das kind sitzt hinten drinne...einfach nur ätzend.. oder sie schiebt den kinderwagen, raucht dabei und man sieht wie der qualm so richtig das kind einnebelt....einfach nur ätzend..sowas kann und will ich nicht verstehen..einfach egoistisch!!
Nette071086
Nette071086 | 11.11.2008
11 Antwort
ich schau es mir auch gerade an!
Erbärmlich!!! Sowas von dumm und unbeholfen! Das geht mal garnicht! Gibt so viele Paare, die sich Kinder wünschen...und die.......nee nee nee *kopfschüttel*
sarima88
sarima88 | 11.11.2008
10 Antwort
Habe das gestern schon gesehen
da saß irgendwie die halbe familie schon mal im bau kann man dem kind nur wünschen das es ihm mal besser gehen wird den so ein vorbild da kann aus dem kind nix werden hoffentlich wird das jugendamt auf den fall aufmerksam im interesse des kindes!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.11.2008
9 Antwort
Ich..
.. bin selber Raucherin. Aber bei uns in der Wohnung wird auch nicht geraucht. Wir gehen dazu meistens auf den Balkon. Wenn es sehr kalt ist, rauchen wir auch schon mal in der Küche . Aber auf Dauer ein Kind permanent zuzuqualmen ist verantwortungslos. Ich mein, ab und zu wenn wir bei meinem Schwager sind, der in seiner Wohnung raucht, läßt es sich kaum vermeiden das die Kleine durch Wohnzimmer springt während wir rauchen, aber das kommt vielleicht 2mal im Jahr vor. Fazit: Ich bin ganz deiner Meinung. Vor allem, neben der Gesundheit vom Kind, ist es auch ätzend wenn die ganze Bude nach kaltem Rauch stinkt.
hasitina
hasitina | 11.11.2008
8 Antwort
rauche selbst
bin auch raucherin und habe ein 5Monate altn sohn, bei uns wird in der Wohnung nicht geraucht und auch wen ich geraucht habe wasche ich mir immer die Hände und putze mir dir zähn bevor ich überhaupt in die nähe meines kleinen gehe.finde es unverantwortlich in der nähe eines kindes zurauchen
Tesa01
Tesa01 | 11.11.2008
7 Antwort
Oh Gott
jetzt erzählt die auch noch das sie noch ein Kind will....Ich spring gleich vom Sofa
Evi69
Evi69 | 11.11.2008
6 Antwort
voll daneben
manche haben eben gar kein verantwortungsgefühl... Finds gut das du nicht in deiner wohnung rauchst :-) LG
summerbreeze88
summerbreeze88 | 11.11.2008
5 Antwort
ich bin selber raucher,
aber hab noch NIE in gegenwart meiner tochter geraucht.. ich qualme also nicht die wohnung zu. nicht nur, weil ichs selber ekelhaft finde, wenn die ganze wohnung nach rauch richt, sondern erst recht wegen meiner tochter.. ich weiß nämlich noch, meine eltern waren auch raucher und ich hab den geruch als kind gehasst.. darum tu ich meiner tochter das erst gar nicht an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
halte auch nichts davon
ich hab in der ss aufgehört zu rauchen. und hab auch nicht mehr angefangen :-) mein mann raucht aber noch, aber nur draußen. er würde nie vor rauchen wenn die kleine mit dabei ist. find sowas unverantwortlich. die machen sich wahrscheinlich gar keine gedanken was sie der kleinen damit antun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
übel!!!!
Finde es auch unter aller Kanone. Bis auf jetzt in der Schwangerschaft habe ich auch geraucht, aber nur draußen. Hatte mich sogar mit meinen Eltern in den Haaren, weil die das voll bescheuert fanden . Seitdem kommen sie kaum noch, weil sie ja hier drinnen nicht rauchen dürfen. War lange ziemlich traurig und konnts kaum fassen.. Naja. Trotzdem bleibt das so wie es ist. Schließlich habe ich hier bald zwei Kinder im Haus... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
Hi
ich rege mich auch schon tierisch auf.... Da muss erst die Arbeitskollegin der Oma kommen und denen sagen dass sie auf dem Balkon rauchen müssen....Mann Mann Mann ich rauche auch, aber ich stelle mich in die Garage Ich glaub es nicht
Evi69
Evi69 | 11.11.2008
1 Antwort
Das geht gar nicht!!!
Bin da total deiner Meinung, ich mah es selbst nicht Frauen mit Kinderwägen zu sehen und Zigarette in der hand, bääh!! Ich selbst rauche nicht aber mein freund aber er hält sich schööön an die regel und raucht wenn draußen vor der tür! ^^
ladybump18
ladybump18 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading