bitte schnelle hilfe

maus88
maus88
11.11.2008 | 11 Antworten
hab mal ne frage habe seit 2 tagen so dolle kreislauf probleme das ich immer fast abklappe. erst werden meine ohren taup und fangen dan an zu piepen, mir dreht sich alles, fange an extrem zu schwitzen und könnte nur noch in mich zusammen fallen.

wollte wissen kann das mit der ss zu tun haben?
bin15 ssw.

und was würdet ihr zun?

bitte um schnelle hilfe.
danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das mit den ohren
kommt vom zuniedrigen blutdruck geht vorbei sobald er etws höher ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
Hi
Ich würde sofort zum Arzt gehen, es könnte alles mögliche sein, in der Schwangerschaft lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
nur..
der arzt wird dir nichts geben für dein zu niedrigen blutdruck. der wird dir nur tips geben vor den aufstehen mit den füßen zu wackeln und mit den händen und langsam aufstehen. viel trinken und spazieren gehen. wenn er dir noch was anderes sagt gibs bitte mir weiter. wünsch dir gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
....
ja kann mit der ss zu tun haben...wobei mit den ohren...weiß nicht...hört sich auch nach tinitus an.... mir hatte es am anfang auch den kreislauf zusammen gehauen ca. 10 woche...hatte dann auch immer stakre kreislaufprobleme... gönn dir ein bissel ruhe, trinke viel, ess was wo zucker drinnen is... geh zum arzt, lass dich anschauen und lass dich ein paar tage krank schreiben, damit du dich ausruhe kannst... du musst jetzt immer an dich und dein baby denken... lg
spirit84
spirit84 | 11.11.2008
7 Antwort
würde aucxh
sofort zum Arzt gehen. Denke nicht dass das unbedingt nur mit der schwangerschaft zu tun hat. Lg und Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Kreislauf
Also ich würde zum Arzt gehen! Auch wenn die Schwangerschaft auf den Kreislauf gehen kann, ist es ja auch nicht gut für den Wurm im Bauch, wenn Du da fast zusammenbrichst!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.11.2008
5 Antwort
hallo
hatte das auch geh sofort zum arzt am besten JETZT kann miesenden bin einmal umgefallen und auf den bauch also ab zum arzt mit dir bekommst dann da was gegen lg anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
hmm....
trinkst du genug? Flüssigkeitsmangel könnte dir Ursache sein. Ansonsten würd ich mal den FA fragen, ist schon komisch.
Lydia85
Lydia85 | 11.11.2008
3 Antwort
HI
Sofort zum arzt denke nicht das es was mit der schwangerschaft zu tun hat
Rehauge
Rehauge | 11.11.2008
2 Antwort
Sofort zum Arzt,
am besten gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
Sofort zum Arzt .
hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun . LG mamasweet alles Gute
Mamasweet
Mamasweet | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading