Kind schläft nachts unruhig

missbiggi
missbiggi
11.11.2008 | 3 Antworten
Hallo,

seit einiger Zeit schläft meine Tochter nachts unruhig. Sie ist nicht wach, aber wälzt sich von eine Seite auf die andere und brabbelt. Wir müssen manchmal ganz oft aufstehen und Nuckel rein und Kuscheltuch geben, dann ist wieder ruhe. Weiß nicht was das ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo habe im moment das selbe problem. meine kleine ist 12 wochen alt und seit ca einer woche schläft sie plötzlich so unruhig. dreht sich hin und her und jammert. hat aber die augen zu. frage mich auch wiso? hoffe es ist wirklich nur die verarbeitung, hatte schon das gefühl es plagt sie etwas. alles gute lg
zzoe
zzoe | 11.11.2008
2 Antwort
Huhu
das kenne ich auch, mein Kleiner hat die Phase grade auch und mir wurde gesagt das er wohl im Schlaf die ganzen erlebten Dinge verarbeitet... echt komisch weil er das vorher auch nicht gemacht hat... Aber ich weiß wie anstrengend das ist ständig hin- und herzurennen :-) Wünsch euch alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
sie evrarbeitet ihren tag
selbst im schlaf lernen kinder sprechen und auch die bewegung....lässt du sie denn tv schaun ....... würde ich lassen ist nicht gut für die verarbeitung des kindes.....mit dem nuckel da stehst du net allein aber sei froh das es nur der nuckel ist....ist alles inordnug bei deriner klennen hehehe
veronique-20
veronique-20 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

warum schläft meine tochter so unruhig?
03.10.2013 | 11 Antworten
unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading