Klinik Ostseedeich Grömitz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 2 Antworten
Hallo!
War jemand schonmal in der Kurklinik Ostseedeich in Grömitz und kann mir ein wenig berichten? Ich soll im Februar 2009 mit meiner Tochter - dann 2, 5 Jahre - dort zur Kur (Projekt gemeinsam-gesund-werden).
Liebe Grüße
Fee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Grömitz
Hi Ich fahre mit meinen 2 Kindern am 11. 2. zur Kur nach Grömitz . Meine 2 sind 2 Jahre und 10 Jahre ! Warst du schon mal zu so einer Kur ? Für mich ist es das erste mal ! Ich bin schon ganz schön gespannt , was uns da erwartet ! LG
Di37
Di37 | 21.01.2009
1 Antwort
Ich wollte da gerne hin und bin durch eine Verwechslung
in eine andere Klinik gekommen. Ich kenne Grömitz ziemlich gut und auch die Kurklinik von außen. Ich glaube die hat einen ganz guten Ruf. Morgens ist immer Walking auf dem Deich und die Kleinen trifft man auf dem Spielplatz. Grömitz an sich ist ein schöner Ferienort. Die Anlage befindet sich am Rand des Ortes aber nicht ab vom Schuß. Die Anlage sieht sehr gepflegt aus. Falls Du noch Fragen hast schicke eine Mail aber ich denke das ist schon schön da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading