Ich hae Probleme mit

Mondfee81
Mondfee81
09.11.2008 | 6 Antworten
na ja ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, war damir auch schon beim FA aber bisher hat noch nichts geholfen, und keiner wusste was es ist..
Ich habe so ne Art Eiter-Pickel im Intimbereich, an den äußeren und inneren Schamlippen und auch in den Schamharen, wenn man gegen kommt dann, gehen sie schnell auf ohne viel Druck, und dann Tritt eine art Eiter hinaus.. was kann das sein und was kann man dagegen tun? Habe angst, da ich auch oft rasieren muss, da ich eine ziemlich starke Behaarung am Körper (Ahseln, Beine, Intimbereich habe), was kann ich dagegen tun? Jemand ne idee oder Hilfe, denn es belastet mich schon ziemlich stark .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Dermatologen
Ich würde dir raten zum dermatologen zu gehen, da ich selber beim hautarzt gearbeitet habe, kann es sein dass sich das zum abszess bilden kann und das wäre nicht so angenehmen. Ja dass kommt auch von zu ofter rasur im intimbereich. Du solltest nicht oft rasieren, weil die haut sich schnell reizen und entzünden kann. Du muss ja auch deiner haut etwas luft lassen. Viel glück und nimm mein rat zum hautarzt gehen an.... LG
Meinebabys2
Meinebabys2 | 09.11.2008
5 Antwort
ich würde auch auf die Ursache
rasieren tippen! Einfach mal ausprobieren obs ohne Rasur weg geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
hallo
vlt. kommt es ja vom rassieren. probier mal ne zeit lang nur mit den langhaarschneider zu rasieren, also das du keine nassrasur machst sondern die haare etwas länger lässt vlt. hilft das. lg
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2008
3 Antwort
hast du allgemein probleme mit pickeln?
oder bist du zur zeit schwanger? vielleicht ist dein stoffwechseldingens gerade durcheinander??
MuDy
MuDy | 09.11.2008
2 Antwort
kommt das vielleicht
vom rasieren?
WildRose79
WildRose79 | 09.11.2008
1 Antwort
vielleicht solltest du
dich mal ne zeitlang nicht rasieren . ich weiss auch nicht was das sein kann aber eine gereizte haut ist auf jedenfall ein grund für sowas . hatt denn der fa nichts gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading