was kann ich machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner schatz schläft nur mit überstreckten kopf ein und schläft auch so, ich habe ihn schon versucht das stillkissen dahinter zu legen, jedoch legt er sich immer wieder so hin!

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? wär echt nett, wenn ihr mirhelfen könnt!

Liebe Grüße Vampirhummel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
macht meiner auch.unser osteopath meinte, dass es nicht schlimm ist...kannst ja zur sicherheit auch mal nen doc fragen.
Viqui
Viqui | 09.11.2008
5 Antwort
überstreckter kopf
macht unser kleiner auch ab und an und ich hab meine Hebamme gefragt die meinte das die so im Mutterleib gelegen haben und es einfach noch so intus haben wäre aber nicht schlimm solange er gut damit klar kommt, es gibt sich wohl von selbst nach einer weile Ihrer macht das wohl auch und ist mon. alt
trine0810
trine0810 | 09.11.2008
4 Antwort
...........
meine kleine macht das fast auch immer so - tut weh beim zusehen, aber bei ihr ist alles normal......dient vielleicht auch der gesamten streckung - dann hat der darm mehr platz, hab ich mal gehört. ich glaube deswegen schlafen auch viele gern auf dem bauch....
piasofie
piasofie | 09.11.2008
3 Antwort
Re:
habe nur gehört, dass es den plötzlichen kindstod auslösen kann, davor hab ich angst, stimmt das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
am besten mal zum Osteopathen gehen...
vielleicht hat dein baby eine Blockade.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
hey
meiner macht das auch so sieht sehr unbequem aus hab auch schon alles versucht das zu ändern nix zu machen!
dejavue5
dejavue5 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading