Komisch Beule an der Mumu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 6 Antworten
Ich habe seit gestern an meiner Mumulippe so eine komische Beule innerlich..Ist alles linksseitig geschwollen!Sieht pfui aus! (traurig02) Das tut auch weh! Was kann denn das sein? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielleicht auch eine Krampfader?
Kommt auch manchmal vor. Würde aber lieber gleich mal einen Arzt aufsuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
da wird sich
bei weiterer entwicklung eiter bilden, also ein richtiger pickel entstehen! solltest du beobachten und ggf. vom arzt entfernen lassen. selbst würde ich nicht daran rumdoktoren... mcht's meist nur schlimmer. entsteht oft durch reibung oder ein eingewachsenes haar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
Hallo
Bin zwar kein Arzt aber es kann ein Pickel oder auch eine Entzündung sein. Ja man kann auch Pickel an der Momo habe hatte auch schon einen, weiß daher wie weh solche dinger tun können. Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären.
Meggen
Meggen | 09.11.2008
3 Antwort
Beule an Mumu
Ich hatte das auch mal! Das könnte vielleicht ein Abszess sein. Musst unbedingt morgen zum FA gehen. Mach mal ein Kamillen Sitzbad... LG Biggi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
könnte sein....
das sich eine talgdrüse entzündet hat und du nun einen " Pickel" bekommst. Wenn Du hast, desinfiziere die STelle mit medizinischem Alkohol und beobachten....schlimmstenfalls geh zum Dok. LG
SternchenHH
SternchenHH | 09.11.2008
1 Antwort
hört
sich nach einer art furunkel an... hatte ich auch einmal an der schamlippe. das ist mehr als schmerzhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

weiche beule am kopf?!
26.01.2014 | 4 Antworten
beule im nacken
25.10.2013 | 3 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Baby hat ne Beule am Kopf
03.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading