Geschwollene Schamlippen

ninakerker
ninakerker
09.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen, zur Zeit habe ich immer wieder Probleme im vaginal Bereich, und hoffe, dass mir jemand von euch einen Tip oder mit einer Antwort helfen kann! Ich habe ein Gefühl, als würden meine Schamlippen geschwollen sein. Ich habe kein Juckreiz, aber immer wieder Ausfluss! weiss jemand was das ist? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das is normal.
Die Schamlippen schwellen in der SS an, da sie stärker durchblutet sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
bist du schwanger?
dann wird alles etwas "fleischig". sonst wüsste ich auch nicht weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
Ich würde da glatt auf ne bakterielle Entzündung tippen
Sollteste mal nen FA raufkucken lassen, muß nicht unbedingt jucken. Jucken tuts meist nur beim Pilz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
2 Antwort
ich ahbe das auch gehabt!
kann das sein das du es immer nach dem GV hjast???bei mir war das ein pilz und war immer super angeschwollen als hätte ich eier zwischen den beinen hängen beim gehen ist sehr sehr unangenehm.lg, chaima
chaima
chaima | 09.11.2008
1 Antwort
hmmm
geh zum FA
piccolina
piccolina | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
geschwollene brust beim baby
21.09.2012 | 7 Antworten
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading