wochenbett

tascha24
tascha24
08.11.2008 | 4 Antworten
hi zusammen mal eine frage ich habe vor 5 wochen entbunden hatte kaum blutungen und jetzt seit 2 tagen habe ich blutungen ist das normal ? wer kann helfen gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hab das auch gehabt
Ichhab das auh gehabt. Erst dachte ich sie wären weg und dann waren sie wieder da. Aber nach einer weile war das auch erledigt. Es können schon deine Regel sein oder noch rest blutungen.
Elifain
Elifain | 08.11.2008
3 Antwort
könnte normal sein
Könnte evtl. normal sein. Kann sein dass das schon deine Tage sind. Meine Schwägerin hatte nach 4 Wochen schon wieder ihre Tage. Würd das auf jeden Fall mal vom FA nachkucken lassen.
Lydia85
Lydia85 | 08.11.2008
2 Antwort
ANTWORT
ja daS IST NORMAL ZUERST HAST DU DEIE BLUTUNGEN VON GEBURT DANN DIE NORMALE UND DIE BLUTUNGEN VON GEBURT DAUERN BIS ZU & WOCHEN UND DANACH KOMMT DIE RICHTIGE LG ALEX HABE AUCH VOR 5 WOCHEN ENDBUNDEN
baumgarten04
baumgarten04 | 08.11.2008
1 Antwort
ging mir auch so
hat ir gestaut.und die gebärmutter ging nicht perfekt zurück. musste tabletten nehmen und 3 mal kontrolle dann war alles gut. aber das muss bei dir ja nicht so sein....
piccolina
piccolina | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wochenbett nach KS
18.06.2014 | 33 Antworten
Wochenbett?!
06.05.2012 | 23 Antworten
Gürtelrose im Wochenbett
08.04.2012 | 3 Antworten
was tun gegen wochenbettdepression?
30.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading