Wie ist das mit der Fruchtblase?

NadineundMarcus
NadineundMarcus
08.11.2008 | 11 Antworten
Wie merkt man das und wie ist das so?
Hab da ein wennig angst vor wenn die springt!
Danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
ich hatte auch einen blasensprung, ich fand es nicht schlimm. hab mich ins auto gesetzt und bin ins krankenhaus, dass 30sek von daheim weg war :)
Nadine19861
Nadine19861 | 20.11.2008
10 Antwort
blasensprung
also meine blase ist beim einkaufen an der kasse gesprungen. hatte so ein komisches gefühl als wenn so ein kleiner blutschub bei der regel kommt. bis zum auto hab ichs dann noch geschafft und dann lief ich fix aus. hatte gott sei dank meine kranakenhaus tasche im auto.. hatte also wenigstens handtücher dabei. bin dann ins krankenhaus gefahren. leider musste ich dann noch 3 tage auf die geburt warten. aber wehgetan hat der blasensprung nicht...also keine panik.
mellymice
mellymice | 11.11.2008
9 Antwort
hallo
also ich habe es nicht mitbekommen als meine geplatzt ist, weil meine kleine so tief lag das das fruchtwasser nicht raus konnte. meine hebi hat irgendwann einen test gemacht und dann meinte sie das die blase gesprungen ist. lg
biancafuh
biancafuh | 08.11.2008
8 Antwort
Blasensprung
Also ich hatte auch nen Blasensprung. Erst ging´s Peng und dann lief´s halt. Tut aber nicht weh. Wir sind dann in Ruhe in´s Krankenhaus gefahren und 5 Stunden später war unser kleiner Mann dann da. Dann weisst du wenigstens sicher das es los geht. Die Warterei nervt ja doch ganz schön......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
keine panik
Hallo, mir ist die FB bei Rossmann geplatzt ^^ Wurde feucht, dass man denkt, du hast dich grad bepinkelt. Also ist wirklich nicht schlimm. Lass Dir vorher vom Arzt sagen, ob das Kind richtig im Becken sitzt. Ich habs klären lassen, und ich bin dann nach Hause, und dann ins KH. Ich fands gut, dass sie geplatzt ist, der eindeutige Beweis dafür, dass es nun los geht.. denn als Erstgebährende ist man doch eher verunsichert, ob das nun Wehen sind oder nicht, .. also ich war froh :D Alles Gute für Euch
Jule_Lea
Jule_Lea | 08.11.2008
6 Antwort
keine Panik
Hallo, meine Fruchtblase ist erst ganz spät im Krankenhaus gesprungen, als die Hebamme das letzte mal den Muttermund getastet hat. Ist ein bisschen komisches Gefühl, kommt halt ganz viel warmes Wasser und man kann es ja nicht aufhalten. Wenn deine Blase aber schon zu Hause ohne das du Wehen hast kannst du dich esrt noch in Ruhe umziehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
....
Glaub mir, du merkst wenn die Fruchtlase platzt!!!!!!!!!! Ich dacht mir, oh je jetzt hat meine Blase versagt .... nee, kann ja net sein. ich bin aufgestanden und PLATSCH .... ich stand in einer 'Wasserlache' ......... Und dann kommt es dir vor, du hättest 10l verloren, der Bauch ist leerer. Aber soviel ist es dann doch net gewesen. Bei einem Blasensprung solltest du dich langsam aber sicher in die Klinik begeben. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
joa
wenn se springt dann entweder tröpfchenweise oder du bist aufeinmal nass:-) ich hab das vorher nicht gefühlt stand im wohnzimmer und war nass !!!! is wie wenn du pipi machst und es aber nicht kontrolieren kannst also anhalten oder so... wovor hast du denn angst???da tut dir nix bei weh oder so:-)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.11.2008
3 Antwort
hallo
brauchst keine angst haben...das ist fast wie in die hosen pulern hi...ne im ernst du merkst nur das es unten was ausläuft...ich hatte auch einen gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Das gibt keinen reißen Knall!!!!!
Ich habs garnicht gemerkt, ist nur überraschend feucht "untenrum" geworden. Brauchste keine Angst haben, viele merken es so wie ich garnicht und weh tut es nicht.
Junibaby
Junibaby | 08.11.2008
1 Antwort
hallo
meistens springt sie erst wenn die wehen schon richtig da sind. sollte sie vorher springen, sollte man sofort in erner liege position ins KH fahren. und wenn sie springt merkst du das schon, entweder ist alles nass oder es kommt in schüben immer mal wieder. lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblasenprolaps
13.03.2014 | 1 Antwort
fruchtblase
29.08.2010 | 18 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading