Geschwollene Brüste

Margali
Margali
07.11.2008 | 6 Antworten
Nabend Mädels, seid 4-5 Tagen schwellen meine Brüste kontinuierlich an. Jetzt meine Frage: gibt es noch eine ander Erklärung als das ich schwanger bin? Denn das sich 2 Brüste gleichzeitig entzünden wäre mir neu. Die Dinger werden immer größer und sind hart, schmerzempindlich und abends echt heiß (temperatur). Zu testen ob ich wirklich schwanger bin ist nicht möglich, da es zu früh wäre und man nix sehen könnt (Periode müsste 12-19 kommen .. )
Woran kann dieser Wachstum denn sonst noch liegen, bitte helft mir die Brüste nerven langsam.. und wie werd ich dieses .. Spannen los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würde mich für dich freuen, wenn der grund ein kleines krümelchen
mit armen und beinen ist. ich hatte das mit den brüsten allerdings auch mal eine zeit lang immer kurz nach meinem eisprung. ging ein paar monate so und auf einmal war es dann wieder weg. mein FA meinte nur, das kann vorkommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.11.2008
5 Antwort
hmmm....
bald kann ich keinen BH tragen da die Brüste diese bald sprengen.... naja dann weiß ich ja worauf ich mich gefasst machen kann =) danke
Margali
Margali | 07.11.2008
4 Antwort
------------------
Also das war bei mir auch das erste Anzeichen, das ich schwanger war. So ca eine Woche vor der Periode hatte das begonnen...Habe nachdem ich wußte das ich schwanger bin, meist auch Nachts den BH getragen, war dann was angenehmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
war bei mir auch
schon vor der zu erwartenden Periode da. Machen kann man da leider nicht viel. Aber könnte echt ein deutliches Zeichen sein. War übrigens bei mir bei allen Schwangerschaften das einzige Anzeichen!!!
josiemaus99
josiemaus99 | 07.11.2008
2 Antwort
man man
.. die brauch ich doch dann eh erst in 9 Monaten müssen die jetzt schon zu Atombomben anwachsen?
Margali
Margali | 07.11.2008
1 Antwort
hi
also wenn beide weh tun sich wie entzündet anfühlen und abends glühen als hätten sie fieber die zwei ;) kannst du eigentlich schon davon ausgehen das sich bei deinen hormonen was ändert ich bin jetz in der 6 woche und ich hab das schon bekommen bevor meine periode hätte kommen müssen
Dany_Kf
Dany_Kf | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading