Krampfadern veröden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 2 Antworten
Weiß jemand zufällig, wie lange man die \'sexy\' Stützstrümpfe nach dem Veröden von Krampfadern tragen muss. War gestern beim Arzt, aber diese Info ist in meiner Aufregung irgendwie unter gegangen ..
Danke für eure Antworten zu diesem \'schönen\' Thema .. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Strümpfe?
Hallo Bettina was ist der Unterschied zwischen Kompressionsstrümpfen und Stützstrümpfen? fragt Gabi
Sternchenfrau
Sternchenfrau | 12.11.2008
1 Antwort
Strümpfe
Hallo! Die Patienten müssen bei uns 1 Woche einen Kompressionsstrumpf tragen und dann 6 Wochen die Stützstrümpfe. lg Bettina
doc-n-mosca
doc-n-mosca | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wegen Krampfader
30.10.2016 | 5 Antworten
Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten
35ssw krampfadern wadenkrämfe
06.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading