Dammschnitt Narbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 10 Antworten
Hallo hat einer von euch nen dammschnitt gehabt und ist geneht worden also ich habe mir bei meinem großen buchtäblich den arch aufgerissen bis zum schlissmuskel haben sie genäht und bei der letzten geburt haben sie auch wieder geschnitten und genäht.
Meine Frage kennt das einer wenn die narbe brennt?
Was macht ihr dagegen wenn sie eure narbe entzündet hat oder wund ist ich bekomme das immer wenn das wetter umschlägt doch cremen hilft momentan nicht.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
calenuda oder so
danke hab zwar nur das öl da gehabt aber hat ein weig beruigt mal gespannt wie lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Tannolact
Hole dir in der Apotheke Tannolact Pulver aus Eichenrinde und mache darin Sitzbäder. Das hilft und habe ich von meinem Frauenarzt bekommen. Gute Besserung.
canongirl
canongirl | 06.11.2008
8 Antwort
........
hab ich glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
Calendula
- ist die Ringelblume... gibt es als Tinktur/Essenz und Salben etc...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
...
hab noch keinen die andren 3 sind schon lange da und nr. ist unterwegs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
5 Antwort
Heilen
Bei mir haben sie gesagt ausbrausen und Föhnen bis es trocken ist aber sitzen hab i lang nicht können und bei Wetterumschwung spür ich sie immer bei mir war die Saugglocke schuld es war ein Einriß
stadtmau
stadtmau | 06.11.2008
4 Antwort
.
was ist calendula? beinwellsalbe hab ich noch nicht gehört hilft sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
3 Antwort
Hallöchen !
Oh je ! Ich hatte zwar auch einen leichten Scheiden und Dammriss. Aber zum Glück keine Probleme ! Darum kann ich dir leider nichts dazu sagen... Frag doch einfach deine Hebamme... sie kann dir da sicherlich helfen ! GUTE BESSERUNG! Ach ja und auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs !
carolin84
carolin84 | 06.11.2008
2 Antwort
Beinwellsalbe
das hat schon bei der frischen Narbe geholfen und hilft noch immer, das war ein Tipp von der Hebamme.. Am besten bekommt man die in ner grünen Apotheke. Gute Besserung
madeleine1986
madeleine1986 | 06.11.2008
1 Antwort
sitzbad
mit kamille oder calendula hoffe es hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Ks-Narbe entzündet und "geplatzt"
23.10.2012 | 8 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading