Habe seit fast 20 Jahren einen Knoten i d linken Brust - muss jetzt zur Stanzbiopsie

Biene1606
Biene1606
06.11.2008 | 1 Antwort
Habe etwas Angst davor. Knoten hat sich seit ich dieses Jahr im Aug. entbunden habe von Kirschkerngröße auf Pflaumengröße erhöht. Probleme habe ich nicht. Mein Frauenarzt will aber abklären, dass es nicht bösartig ist, hat Ultraschall gemacht (knoten war oberhalb leicht durchblutet, ansonsten unauffällig) und für Mitte Dez. die Biopsie + Mammographie ausgemacht. Nicht vorher, da ich stille und er nicht riskieren wollte, dass ich aufhöre und dann war es nichts. Ich bin aber unruhig und habe etwas Angst vor dem Ergebnis. Ich werde jetzt bald abstillen, damit zum Untersuchungstermin keine Milch mehr da ist. Wer hat ähnliches erlebt, bzw. kann mir was dazu sagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Meine Mama hatt Brustkrebs!
Meine Mam hatt Brustkrebs und macht zur Zeit eine Chemo! Sie hatte auch einen Knoten in der Brust schon ca. 2 Jahre, und bei Mamographie war dieser kein Krebs! Sie wollte aber endlich sicherheit und lies sich eine Stanze machen: Bei dieser Stanze stellten sie fest, das kranke Zellen in dem Karzinom waren! ---- Bei Mamographie hat man nix gesehen!!!----- Nun ist sie operiert worden, das Karzinom entfernt und 5 Lymphknoten incl. Wächter entfernt worden! Ein Lymphknoten war wiederum mit 1 Metastase befallen, deshalb braucht sie nun eine Chemo dann Bestrahlung usw. Meine Mam wird wieder Gesund weil es noch frühzeitig entdeckt wurde, aber auf eigenen Wunsch! Hätte sie auf die Ärzte gehört, wäre alles hinausgezögert worden und vielleicht dann zu spät erkannt worden! Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde mir sofort die Stanze machen lassen und zusehen, daß dieser Knoten entfernt wird! Er reift immer weiter und dann ist es Krebs! Dein Baby braucht dich mehr als deine Milch! LG
bac1979
bac1979 | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading