War jemand schon a mal in st ingbert in mutter kind kur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 5 Antworten
Hey ihr lieben,

ich möchte nun doch a mal mit meinem sonnenschein in kur fahren und mir wurde st. ingbert empfohlen! war jemand vielleicht schon mal dort oder hat was drüber gehört?
wäre a nett wenn mir mal jemand erzählen würde wie die kur so war, a wenn ihr wo anders wart!

mfg LeonLena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kur in St.Ingbert
welches St. Ingbert soll das sein ? Ich kenne nur das St. Ingbert im Saarland.
Wolftruck
Wolftruck | 05.11.2008
2 Antwort
ja das saarländische st. ingbert
ja entschuldigung meinte das im saarland! hab i vergessen dazu zu schreiben! kennst du das eventuell? danke fürs aufmerksam machen! mfg leonlena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
3 Antwort
Hihi
Ich wohne dort. Wo solls denn genau hingehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
ich wohne auch im
saarland aber ich finde st.ingbert nicht so berauschend um ne kur zu machen ... lüneburger heide ist schön da war ich mal mit meiner mom ...
sweet-my
sweet-my | 05.11.2008
5 Antwort
Kur
wusste gar nicht dass in St.Ingbert auch eine Mutter Kind Kur machen kann. naja man wohnt einfach zu nahe Ihr dabei. LG
Wolftruck
Wolftruck | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading