meine Kleine will nix essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 8 Antworten
Zwar bin ich ne Mama von 3 Kids, aber sowas hab ich noch nicht erlebt: Meine Kleine hat seit Sonntag Schnupfen, gestern dazu hohes Fieber (war beim Arzt!), heute hat sie noch dazu eine bakterielle Entzündung in den Augen ..
Mein Problem zu den ganzen Leiden meiner Maus: Sie ißt nix.
Gestern Morgen und Mittag hat sie noch normal gegessen, Nachmittags dann schon nix mehr und Abends auch nicht, also ist sie ohne Flasche oder ähnliches ins Bett, hat aber durchgeschlafen.
Heute wieder das selbe Spiel: Morgens nur 120 ml Milch, mittags nix, nachmittags ein 3/4 Obstgläsle, heute Abend wieder keine Flasche.
Tee trinken tut sie aber viel.
Arzt meinte, solange sie trinkt, seis ok.
Mach mir aber doch da so meine Gedanken ..
WIe kann ich ihr das Essen wieder etwas schmackhafter machen?
Wem ging das auch so?
Lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das wird schon wieder!!!
Meine Süße hatte im Letzten Januar einen Magen-Darm-Virus. Musste deswegen mit ihr fünf Tage im Krankenhaus verbringen, um die Flüssigkeit wieder in ihren Körper zu bekommen. Und die nimmt Deine Kleine ja Gott sei dank auf. Und wenn sie dann mal zwei, drei Tage nichts essen, ist das nicht ungewöhnlich. Sollte die Haut aber faltig wirken und fahl wirken musst Du ins Kh. Ich wünsche Euch gute Besserung und Kopf hoch: Wenn sie wieder gesund ist schmeckt es dreimal so gut:-) LG
sorglosmama
sorglosmama | 04.11.2008
7 Antwort
Kinder
sind so klug!!Es ist das Beste wenn Menschen den Körper aushungern bei einer Krankheit, so regeneriert er sich am Besten und Schnellsten!!Alles gehört ausgeschieden, natürlich viel getrunken und geschlafen!!Wir haben einen super funktionierenden Körper, der sich selber heilen kann-wenn man ihn nur lässt!!!unser immunsystem ist der Darm, und da sitzen die krankheiten und der muss Höchstleistung fahren um den Müll rauszulassen und deshalb schickt er dem Hirn"keinen Appetit". Ein paar tage noch und sie wird wieder "die Alte"sein!! baldige Besserung!!
delphina
delphina | 04.11.2008
6 Antwort
lieben Dank!
@hexenmammma sie ist 10 Monate alt... ich hoffe, morgen geht es wieder besser mit ihr... meine Jungs haben zumindest ihre Flasche getrunken... Lieben Dank für eure Antworten... Fühl mich dann doch nicht so allein gelassen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
5 Antwort
nix trinken
hey, scheint ja auch anderen so zu gehen. meine maus 5mon. trinkt seit einer woche nur das nötigste. laut arzt ist alles okay mit ihr. sie scheint nicht ausgetrocknet also soll ich sie lassen. gläschen ist sie auch sonst geht es ihr super. der arzt meint das hängt wohl in dem alter mit der entwicklung zusammen
pinklilly
pinklilly | 04.11.2008
4 Antwort
Naja,
ich denke Du brauchst Dir keine großen Sorgen wegen des Essens zu machen. Ich kenne das. Die Kinder hören eben auf ihren Körper. Wenn man viel ißt braucht der Körper wertvolle Energie zum Verdauen. Die Energie braucht er aber nötiger um gesund zu werden. Deshalb ist es ganz OK wenn die Kids wenig essen. Macht meiner auch so. Trinken ist wichtig... Ein bisschen was ißt Deine Maus doch und Hauptsache ist sie trinkt. Ich wünsch' gute Besserung!!!
kidddy
kidddy | 04.11.2008
3 Antwort
ich hab auch keinen Hunger
wenn ich krank bin... solange sie trinkt ist doch alles paletti..... warte einfach noch paar Tage und keine Gedanken machen :-)
Widi
Widi | 04.11.2008
2 Antwort
also wenn ich ne grippe habe, dann schmeckt mir auch nix!!
;-) vll ist es bei ihr auch so! durst hat sie ja, und somit nimmt sie noch genugt flüssigkeit auf! meine kleine war mit 7 mon im kh weil sie nen magen-darm-virus hatte! wie alt ist sie denn? versuchs immer wieder! wünsch dir viel erfolg!
hexenmammma
hexenmammma | 04.11.2008
1 Antwort
hallo
Hallo Wenn deine kleine Maus nix essen will ist das nicht soo gut! Unsere Kinderarzt hat meiner Tochter damals Elektrolyte aufgeschrieben er sagte wenn sie mal nix ißt ist das nicht ganz sooo schlimmm nur sie muß genug Trinken Flüssigkeitsausgleich! Versuche ihr mal ein paar Salzstangen anzubieten und wie gesagt viel trinken....Gute besserung... LG SILKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading