hallo,gibt es hier noch mehrere frauen,die an endometriose leiden? sich ein kind wünschen und dadurch nicht schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 1 Antwort
endometriose
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Endometriose
Hallo, ich leide auch an starker Endometriose. Habe schon einige OPs deshalb hinter mir. Eine ging fast schief. Wir sind viele Jahre in Kinderwunschbehandlung gegangen. Leider hat es nie angeschlagen. Nachdem ich nervlich aber nicht mehr konnte haben wir den Kinderwunsch aufgegeben. Heute sind wir glückliche Eltern von 2 adoptierten Mädels und einem Pflegekind auf Dauerperspektive. WEnn Du willst kannst Du mir gerne eine PN schicken. LG Heike
chantal-mausi
chantal-mausi | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Eileiterdurchspülung
17.04.2011 | 1 Antwort
Schwanger nach Endometriose OP
21.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading