Verstopfung

kuschelteufel
kuschelteufel
03.11.2008 | 14 Antworten
Meine kurze hat heute schon den dritten Tag keinen haufen gemacht .. sie bekommt seid knapp eine Woche abends Brei und mitlweile sind wir so bei einem halben bis dreiviertel Glas angekommen, seid dem machte sie nicht mehr jeden Tag, und jetzt schon den dritten nicht!
Ist das schlimm?
Kann das von dem Brei kommen?

Liebe Grüße kuschelteufel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kümmelzäpfchen!
Also ich kann dir die Kümmelzäpfchen von Wala: CARUM CARVI empfehlen-den Tipp hatte ich von der Hebamme und dem Kinderarzt bekommen. Hilft bei meinem kleinen Schatz meist innerhalb einer halben Stunde. Lohnt sich und ist ganz natürlich hergestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
13 Antwort
...
Es kann sein, dass ihr Darm mit dem Brei noch nicht zurechtkommt. Warum gibst Du so früh Brei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
12 Antwort
Hey
Also normaler stuhlgang heist 3 mal am Tag bis einmal die woche also das hatte ich in Innere Medizin!!weiß aber nicht ob das auch bei babys so ist also wenn sie nicht weint und bauch beschwerden hatt dann gehts ja!!kannst es aber mit massagen versuchen einfach um den bauchnabel kreisen aber wichtig von rechts nach links muss im darmverlauf sein sonst wirds nicht besser sondern schlimmer weil du dann alles hoch schiebst und nicht runter wo es ja hin soll!!!Lg
KathrinL87
KathrinL87 | 03.11.2008
11 Antwort
....
Sie trinkt eine ganze menge 4-5 Flaschen Milch meistens 220 ml.... zwischen den Malhzeiten immer Fencheltee von anfang an so ca. 80-150 ml. Nein ich koche nicht selbst für das bisschen lohn sich das noch nicht! Sie wird ja jetzt am 10.11 erst 4 Monate alt
kuschelteufel
kuschelteufel | 03.11.2008
10 Antwort
milchzucker
hi... gib ihr doch etwas milchzucker ins essen, glaub mir das hilft. bekommst du in jeder drogerie.
ingrid1977
ingrid1977 | 03.11.2008
9 Antwort
Rühre in jedes Mittaggläschen ein
teelöffel Rapsöl ein und lasse bis es nicht besser ist Bananan und Karotten weck das stopft zu sehr und Rapsöl treibt wichtig bei selbstgekochten
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 03.11.2008
8 Antwort
Milchzucker
Weiß nicht ob das noch aktuell ist aber bei meiner hab ich damals immer nen löffel Milchzucker mit in den Brei und dann gings wieder!!
BigMama1985
BigMama1985 | 03.11.2008
7 Antwort
Trinken
Achte nur drauf dass sie genügend trinkt. Ich hab sonst immer mal zwischendurch den Bäuschlein Tee von Hipp gegeben, ist Milchzucker drin wirkt stuhlauflockernd.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008
6 Antwort
Das kommt vom Brei
versuch ihr Fencheltee zum essen zu geben und vielleicht probierst du ein bißchen Milchzucker. Aber wenn der nicht hilft, lass ihn weg, bei meinem Kleinen hat das nämlich mehr geschadet als geholfen, bei ihm war Fencheltee super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
Kochst du selbst?
Wie viewl trinkt sie?
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 03.11.2008
4 Antwort
Ich denke....
nicht das daß schlimm ist. Versuchs mit etwas Milchzucker, oder Apfelsaft trinken hilft auch.
Mamaohneende
Mamaohneende | 03.11.2008
3 Antwort
kann schon sein...
probiers mal mit Kümmelzäpfcehn, da hat man eigentlich immer durchschlagenden Erfog. Ansonsten ist Milchzucker noch recht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
.....
meine Maus hat auch ganz oft verstopfung, mussten schon ein paarmal mit ihr ins KH da hat sie nen Einlauf bekommen.War nicht so toll. Gib deiner Maus Milchzucker in ihr trinken oder ihre Milch, meiner hilft das immer sehr gut..
madde
madde | 03.11.2008
1 Antwort
hatte meine auch
Mir wurde damals gesagt, bis zu sieben Tagen sind in Ordnung solange sie keine Schmerzen hat. Hat mich auch beruhigt. Ich glaube bei ihr hat es nahcher fünf Tage gedauert.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
17.06.2008 | 5 Antworten
verstopfung
30.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading