kleine Wasserbläßchen an den Händen

michi30
michi30
31.10.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn hat seit gestern mehrere bläschen mit Wasser gefüllt an den Fingern. Sieht aus aus Wasser drinn wäre, die bläschen sind aber hart. Was kann das sein? Kenn jemand sowas? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hand Fuß Mund Ekzem
Hallo meine Tochter hatte das mit ca 7 Monaten da bin ich zu meinem Chef Aufjeden fall nochmal zum Dr.!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
5 Antwort
Hallo,
vielleicht die Mund-Hand-Fuß Krankheit, eine sehr ansteckende Virusinfektion die sich unter anderem durch Bläschenbildung auszeichnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
4 Antwort
windpocken
würde mal im kh anrufen und untersuchen lassen
janine80
janine80 | 31.10.2008
3 Antwort
Wasserbläschen
Das kann auch ein Virus sein. Mein Sohn hatte das letztes Jahr auf Finger, Handflächen und Fusssohlen. Sahen auch aus wie Wasserbläschen. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen. Kann ja nie schaden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
2 Antwort
vielleicht
sind es die windpocken
katrin0502
katrin0502 | 31.10.2008
1 Antwort
hat
er sich vielleicht irgendwo gebrannt???
Engerl
Engerl | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading