Harausfall

tosch-tosch
tosch-tosch
28.10.2008 | 6 Antworten
Hallo, ich hab Haarausfall was kann ich dagegen machen ich stille.?Könnt ihr mir ein Tip geben bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mir gehts genauso allerdings stille ich nicht mehr und ich nehme zinktabletten....geh mal in die apotheke die helfen dir siche lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
Haarausfall...
...kann oft ein Zeichen dafür sein, dass man Eisenmangel hat. So war es zumindestens bei mir. Geh mal zu einem Arzt und lass dein Blut untersuchen... Grüssle Ela
MamiElchen
MamiElchen | 28.10.2008
3 Antwort
das
habe ich auch schon hinter mir!! habe in der apotheke biohatin geholt darf man auch während der stillzeit nehmen und nach einem halben monat gehts dem haarausfall an den kragen!!!! hat bei mir echt gut geholfen!!! lg michi
saecco
saecco | 28.10.2008
4 Antwort
hi,
ich hatte eisenmangel und dadurch haarausfall. zinktabletten sind aber auch gut für die haare. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
5 Antwort
scheinbar
normal nach der Entbindung... sagte zumindest meine Hebi... die sagte auch, dass die Haare nur ausgehen, aber direkt auch wieder nachwachsen... das sind dei Haare, die man in der SS zugelegt hat... ne Freundin - frisörin - hat mal erzählt, dass ne bekannte von ihr nen haarwasser genommen hat und das hat geholfen... weiß aber nciht wie es heißt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
6 Antwort
also
ich nehme priorin tabletten...aber ich stille auch nicht mehr...habe erst angefangen...mal sehen obs hilft
rafael2008
rafael2008 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
25.07.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading