Juhuu

püpie
püpie
27.10.2008 | 5 Antworten
Hab eine freudige Nachricht.
Vor 3 Monaten wurde durch einen Abstrich die Diagnose PAP II/w (entzündlche Veränderung der Zellen) gestellt.
War zur Nachsorge und es ist alles wieder in ordnung! Keine Enzündung mehr! Ich freue mich so! Wollte das los werden .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
haqtte das auch vor 2 1/2 jahren
seitdem ist bei der halbjährlichen kontrolle nie mehr wieder etwas gewesen:) kommt oft vor ... alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
Na das
ist doch mal richtig gut zu hören!! Glückwunsch, und toi toi toi das du gesund bleibst!!!
Camourflage
Camourflage | 27.10.2008
3 Antwort
Super
Hallo. Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht am frühen morgen! Freu mich für dich! LG
Indigokind
Indigokind | 27.10.2008
2 Antwort
Guten Morgen...
na das sind mal freudige Nachrichten für Dich oder.... gratuliere Dir ganz herzlich... liebe Grüße Momo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
super
gratuliere!!
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Eine ganz traurige Nachricht hat
24.07.2009 | 4 Antworten
Keine Frage - Traurige Nachricht
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading