kennt einer von euch das medi : Tilidin?

sweet_mami
sweet_mami
26.10.2008 | 5 Antworten
hallo ihr alle zusammen!seit 2 wochen kiann ich weder laufen noch schlafen sitzen oder liegen weil ich solche schmerzen habe, da mir mein kleiner mann irgendwo einen nerv eingeklemmpt hat.ich bin jetzt in der 33ssw und mein gyn hat mir ein schlaf mittel verschrieben, das ich nicht nekmen darf, und darauf hin hat mir mein hausarzt tilidin verschrieben das soll aber laut packungsbeilage nicht genügend getestet sein, was mach ich den nu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
du weißt ja was das ist ne das ist sehr starkes schmwerzmittel und du wirst süchtig danach meine mutter ist geh behindert und nimmt das jetzt seit 15 jahren ein und in der ss darfst du das schonmal garnicht nehmen ....
cherry1982
cherry1982 | 26.10.2008
4 Antwort
....
Hey, kenne das Arzneimittel. Hatte 3 Jahre Arzneimittellehr. Ist nicht harmlos dieses Mittel. Wird als starkes Schmerzmittel eingesetzt. Wenn Tillidin nicht mehr anschlägt wird auf Morphin umgesetzt. Würde es an deiner Stelle nicht nehmen. Wie schon im vorherigen Bericht geschrieben wurde wird es auch bei Suchtkranken eingesetzt. Lass bloß die Finger davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008
3 Antwort
...
... ich würd es nicht nehmen !!! Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel, was wirklich auch schon einige Schlagzeilen in der Presse gemacht hat - hast du Paracetamol versucht ? Würde da keine Experimente machen - sicher ist sicher ...
frentzi
frentzi | 26.10.2008
2 Antwort
Vorsicht Tilidin!!!
Ich bin von Beruf Arzthelferin. Ich rate dir von Tilidin ab, es ist ein stark wirksames Schmerzmedikament was man schon als Betäubungsmittel einordnen könnte. Ein Schmerzmedikament was du nehmen kannst ist Paracetamol bis 1000mg aber auch nur selten und es schlägt nicht bei jedem an. Ich würde in der 33ssw nichts riskieren mit Tilidin. Liebe Grüße
tigger08
tigger08 | 26.10.2008
1 Antwort
??
sorry, will dich nicht beunruhigen aber das soll doch nicht so gut sein. habe mal ein bericht darüber bei rtl punkt12 gesehen und da war das ein suchtmittel, womit gedealt wurde, weil es sehr high machen und sehr heftig sein soll.
nancyciara
nancyciara | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
wer kennt sich aus
12.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading