Zymafluor D500 Tabletten "JA" oder "NEIN"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 6 Antworten
Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und bekommt Zymafluor Tabletten schon fast 3 Monate, vorher habe ich "Vigantol Oel bis zum 6 Monat gegeben.
Habe jetzt gehört, dass die Tabletten weiße Flecken auf den Zähnen hinterlassen sollen und es ist ja auch Galantine enthalten ( wegen den Phe Werte).
Eine Freundin sagte man sollte nur das reine Vitamin D geben (Vigantol Oel).

Meine Frage:
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche und was ist nun das Beste?
Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
zymaflour
unser verträgt die zymaflour seit den ersten lebenstag ganz gut, hab nur diese ihm gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
also
wir nehmen die auch nicht mehr, da hat mein Kleiner Blähungen von bekommen....ich nehm jetzt Flour-Vigantoletten... hatte erst ohne Flour, aber das stärkt die Zähne auch wenn sie noch nicht raus sind...wenn sie dann da sind, putz ich sie gleich mit Zahncreme, gibts ja extra was für kleine Babys... aber es stimmt, hab auch gehört das sie eventuell weiße Flecken bekommen können von zuviel Flour
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 24.10.2008
4 Antwort
...
die weißen Flecke können auch von Antibiotikum-Gabe entstehen oder zu viel Fluorid
olgao
olgao | 24.10.2008
3 Antwort
mein kinderarzt hat mir auch gesagt
das ich anstatt die tabletten nur vitamin d geben soll weil wenn sie zähne haben kann ich die auch mit flourid zahnpasta putzen und von daher hab ich auch diese tabletten nicht gegeben
Taylor7
Taylor7 | 24.10.2008
2 Antwort
bin Zahnarzthelferin und gebe sie meiner Maus
solange sie noch nicht mit Zahnpasta putzt , kann man davon nicht zu viel geben und es entstehen auch keine weißen Flecke auf den Zähnen
olgao
olgao | 24.10.2008
1 Antwort
wir nehmen
nur das Vigantol-öl weil nele von den Zymafluor bauchweh bekommen hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten
einleitung mit Tabletten
02.02.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading