zum arzt ja oder nein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 13 Antworten
mamis ich hab ne frage
meine tochter soll heute normalerweise geimpft werden nun hat sie seit 2 tagen eien verstopfte nase und nu die farge Sollen wir zum >IMpfen gehen heute oder lieber warten falls die erkältung wieder kommt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
,
ich danke euch für all diese antworten !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
Die arme Nase
Hallo Also ich würd auch gehen...denke auch das der Arzt dann entscheidet ob die Impfung verschoben werden sollte oder nicht. Oder du rufst vorher da an...dann gehst oder fährst du da nicht evtl. umsonst hin.Vielleicht gibt er dir ja auch eine Salzlösung für das Näschen. Mein Kleiner ist zwei Monate alt und hat auch sowas bekommen...hat super geholfen.LG Sandra
Mama001
Mama001 | 24.10.2008
11 Antwort
..................
Oder geh einfach hin dann kann er es vor Ort entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
10 Antwort
..................
Frag deinen Arzt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
9 Antwort
...
ruf beim arzt an und frag.... unsre wurd das 1. mal geimpft, da hatte sie auch leichten schnupfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
8 Antwort
Hi,
hatte das gleiche mit meinem Krümel. Er sollte am Di geimpft werden, hab angerufen und mir wurde gesagt, bei Schnupfen kein Problem. Also ist mein Mann hin zum KiA und der stellte fest, das ist nicht nur Schnupfen, er hat sich auch einen Virus eingefangen. Also Medis dagegen bekommen und in 2 Wochen nochmal hin. Würde also hingehen, dann kann der Arzt feststellen, ob geimpft werden kann oder nicht. Gute Besserung für deine Kleine. lg
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008
7 Antwort
ich habe dann nicht impfen lassen
mein sohn hat gehustet, hab ihn dann aber abhören lassen zur sicherheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
6 Antwort
impfen oder nicht?
hallo also ich würd trotzdem gehen, denn der kinderarzt entscheidet dann selber ob er impfen soll oder nicht. er untersucht das kind und gibt dann das ok. so hab ich es bei meinen drei jungs gemacht. hoffe geholfen zu haben. gruß, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 24.10.2008
5 Antwort
Impfen
Wenn das Kind kein Fieber hat, kann eigentlich schon geimpft werden. Der Kinderarzt untersucht das Kind vorher ja sowieso nochmal. Wenn ansonsten alles in Ordnung ist, wird er auch bestimmt trotzdem impfen.
supernucki
supernucki | 24.10.2008
4 Antwort
meiner sagt immer
nur impfen, wenn 100% in form, sonst lieber ein paar tage warten. die impfungen laufen einem nicht weg.
Noah2007
Noah2007 | 24.10.2008
3 Antwort
impfen
moin, also hier bei uns wird nich geimpft wenn die zwerge nen infekt haben...so sagte mir das der kinderarzt bei der ersten impfung ..musst vielleicht mal anrufen und nachfragen.. Liebe grüsse sonnigen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
2 Antwort
Hallo
wenn sie nicht ganz gesund ist, wird normalerweise eh nicht geimpft. Erst wieder wenn sie ca 10 - 14 Tage gesund ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
naja
also bei schnupfen kann man eigentlich impfen..Aber das sagt dir dann der doktor, bei schnupfen wird er sie sowieso nochmal untersuchen ob alles o.k ist. lg
wolke21
wolke21 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!
04.02.2008 | 6 Antworten
in welcher SSW zum Arzt
29.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading