hallo ihr lieben!

anni84
anni84
09.12.2007 | 4 Antworten
mein sohn hat grad sein wachstumsschub kennt sich damit jemand aus ?
er schläft ganz wenig und trinkt sehr viel..er tut mir so leid wenn er nicht schlafen kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ALLES IN ORDNUNG
er braucht nun mehr energie. ein wachstumsschunb ist nicht ohne.
mikasa
mikasa | 09.12.2007
3 Antwort
ja ja diese Wachstumsschübe...
sind für alle beteiligten anstrengend. Mein Sohn ist dann auch immer sehr unruhig, quengelig... aber das ist völlig normal, von diesen Schüben kommen aber noch ein paar...
Costja
Costja | 09.12.2007
2 Antwort
wachstumsschub
das ist ganz normal son wachstumsschub ist für mutter und kind ansträngend, meiner ist da auch immer sehr unruhig. aber glücklicherweise dauert das ja nur wenige tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
1 Antwort
hmmm..
meiner hat da den ganzen tag nur geschlafen und gegessen
jessi210
jessi210 | 09.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading