Darf er zum Fernseher gucken?

Chianne
Chianne
13.10.2008 | 8 Antworten
Hallo,
wenn mein Sohn auf seiner Krabbeldecke liegt schaut er immer zum Fernseher ! Lege ihn schon so drauf dass er nicht hin gucken kann, doch wenn er sich dreht schaut er wieder hin. Mache den Fernseher kaum noch an, denn mein Wohnzimmer ist so klein. Ich kann ihn sonst nirgendwo hinlegen. Habt ihr einen Rat für mich ? Möchte ja auch mal Fernseh gucken !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Macht meine auch
finde es auch nicht so schlimm, ist ja nicht den ganzn Tag.Und die vielen bunten Bilder die sich darin bewegen sind doch auch mal ne ganz gute Ablenkung, wenn du mal schnell aus dem Wohnzimmer raus musst, Toilette, Wäsche machen oder, oder oder!!
Pirrot
Pirrot | 13.10.2008
7 Antwort
solange
der tv nicht den ganzen tag läuft geht das schon in ordnung =)
sidii
sidii | 13.10.2008
6 Antwort
ab und zu ist ok
meiner kleinen mache ich auch den fernseher an, wenn ich mal schnell wäsche aufhänge oder so. find ich nicht schlimm, ist ja nicht den ganzen tag!
julchen819
julchen819 | 13.10.2008
5 Antwort
@susepuse
...ganz deiner meinung!!...
aniza
aniza | 13.10.2008
4 Antwort
hallo ich kann es auch nicht
vermeiden, mein freund braucht immer sein fernseh darauf verzichtet er gar nicht und mein kleiner schaut auch ab und zu hin , kann ich leider auch nix dran ändern.
Mischa87
Mischa87 | 13.10.2008
3 Antwort
Wenn er nicht
Dauerberieselt wird geht das schon. Man kann die Kinder ja nicht von allem fern halten. Mamas, und der Rest der Familie, haben ja auch noch ihr eigenes Leben.
susepuse
susepuse | 13.10.2008
2 Antwort
hallo
das Problem kenn ich unter der Woche mach ich den Fernseher am Tag scho gar nicht mehr an aber am WE wenn mein Mann daheim ist schaut er oft fern und der kleine schaut auch immer hin wenn ich ihn weg drehe oder den Fernseher aus mache dann schreit er sogar kurz, kann ihn aber schnell wieder ablenken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
1 Antwort
aslo ich hab den tv immer aus tagsüber
aber ich denke wenn du mal ne stunde oder so schaust dann ist das nicht so schlimm. mein tipp auslassen und abends geniessen. gewöhn dich schonmal dran in paar monaten ist ganz vorbei mit der ruhe am tag. oder den mittagsschlaf nutzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten
freund will pornos gucken
05.12.2009 | 33 Antworten
fernseh gucken beim stillen?
22.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading