Figurprobleme

kerscher
kerscher
07.12.2007 | 8 Antworten
das hört sich jetz vllt blöd an, ich bin 1, 69 gross und hab 50 kg. aber meine figur hat sich seit meinem 2. kind total verändert und ich komm damit nicht zurecht. ich will mich nicht mal mehr meinem mann zeigen. hat jemand das selbe problem und kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Bin 1.70 und hab 60 Kg jetzt komm ich mir fEtt vor :- ( Du müsstest doch mega schlank sein oder nicht?Was stört dich denn genau?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 07.12.2007
2 Antwort
kenn ich zu gut
mein bauch hängt auch da wo er nicht hängen soll und mein hintern ... naja da brauch man auch nicht drüber reden. Hast du schon rückbildungsgymnastik gemacht? Ansonsten hilft noch Bauch anspannen bzw mit den armen nach hinten abstützen und mit den Beinen ne acht machen oder immer auf und ab oder auch grätchen. Ich versuch mich immer wieder zu motivieren das dann mal zu machen ... aber klappt irgendwie net heul LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.12.2007
3 Antwort
Hört sich eher so an als wärst zu dünn!!!
BMI schon mal ausgerechnet????
Frosty
Frosty | 07.12.2007
4 Antwort
Figurproblem: zu dünn
Bei mir ist es nicht mehr so drastisch, wie bei Dir! Habe nur noch 7 Kg Untergewicht, aber damals mit 17 konnte man mir auch immer "das Vater Unser durch die Rippen blasen", wie meine Mutter immer so schön zu pflegen sagte! Bin dann zum Schwimmverein gegangen und habe mit Delphin-schwimmen angefangen! Nun "darf" ich keinen Leistungssport mehr machen, und habe wieder 7 Kg Untergewicht! :"I Mein Schatz sagt aber, daß er mich so liebt, wie ich bin! :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
5 Antwort
Figurprobleme?
Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen mehr isst? Du scheinst ja schon dürr zu sein. LG
QMami
QMami | 07.12.2007
6 Antwort
hier BMI:
Body-Mass-Index beträgt 17.51 Körpergröße von 169 cm und Gewicht von 50 Kilogramm liegt das Gewicht im Bereich des Untergewichts. 21-22 wäre normal, unter 19 ist zu wenig
Frosty
Frosty | 07.12.2007
7 Antwort
Post Skriptum
Habe vergessen, zu erwähnen, daß ich vorher hab meine Schilddrüse untersuchen lassen! Daran kann ein solch starker Stoffwechsel auch liegen! Bei mir war aber Alles Okay! LG :-) @Alle, die denken Solche wie wir bräuchten einfach nur mehr essen: Irtum! Der Stoffwechsel verbratet die Energie! :-I
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
8 Antwort
danke
für eure antworten lg nadine
kerscher
kerscher | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Noch jemand hier mit Figurproblemen?
08.05.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading