bitte um rat

withecat
withecat
10.10.2008 | 8 Antworten
was kann ich machen meine tochter 1 jahr hat seit mittwoch fieber war schon mehr mals beim arzt hat schon wieder über39 zäpfchen helfen auch nicht wirklich weiß nicht was isch noch machen könnte


mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo ich noch einmal,
wenn sie husten, schnupfen und durchfall hat, braucht der Körper ja auch die Temperature, erhöhte Temperatur versetzt das Abwehrsystem in Alarmbereitschaft, unterstützt es bei der Bekämpfung von Krankheitserregern und Entzündungen. Wichtig ist auch viel trinken. Dann noch alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
7 Antwort
zahnt sie grad?
meist hängt das zusammen..oder wie geschrieben wird das drei tage fieber..normal geht mit zäpfchen das fieber weg. kalte wadenwickel wären ne möglichkeit...alles gute für die kleine und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
6 Antwort
Vielleicht Dreitagesfieber
Wenns erst seit Mittwoch ist geht das ja eigentlich noch. Wenn die Zäpfchen nicht helfen probiers doch mal mit Nureflex Saft oder doch mit Homöophatie, dass hilft nämlich bei vielen kindern sehr gut. Ich glaub Belladonnakügelchen sind da sehr gut, aber wenn du in der Apotheke fragst geben die dir sicher was was zu deinem Kind am besten passt. Alles Gute und das wird schon wieder, mach dir nicht zu viele sorgen bei kleinen Kinder geht das Fieber wieder so schnell wies gekommen ist.
katichrisijophi
katichrisijophi | 10.10.2008
5 Antwort
antwort
sie hat durchfall husten und schnupfen
withecat
withecat | 10.10.2008
4 Antwort
Fieber
Hast Du es schon mal mit Belladonna versucht, ich probiere das immer vor allem anderen und es hilft sehr gut...gute Besserung Deiner Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
Hallo,
also wenn Zäpfchen auch nicht helfen, evtl Wadenwickel, aber nur wenn die Beine warm sind, mir hatten meine Eltern früher immer Kirschsaft gegeben, klingt komisch hat aber geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
2 Antwort
Kann..
es sein das sie 3 Tage Fieber Hat? Sonst keine Symptome? Dann ist es heute der letzte Tag Fieber und morgen hat sie leichten Ausschlag, dann ist aber alle überstanden.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.10.2008
1 Antwort
-------
hast du es schon mal mit wadenwickel versucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading