Ohrenschmerzen

mandy_niko
mandy_niko
08.10.2008 | 8 Antworten
was kann man auf die schnelle bei Ohrenschmerzen tun? Habe irgendwo gelesen, man könnte nasentropfen nehmen(weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe)hat das schon jemand ausprobiert? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
der zwerg
hat die ohrenschmerzen, ist nur am jaulen und greift sich ans ohr, war heute schon beim Ka ohren angeblich i.o.?probiere jetzt das öl mal aus und ganz lieben dank an euch!
mandy_niko
mandy_niko | 08.10.2008
7 Antwort
nasentropfen
ich würde das nicht machen das kann ich mir nicht vostellen habe selber drei kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
ohrenschmerzen
Ich mache immer etwas öl in der mikrowelle warm und mache es ins ohr das hilft. viel gluckt und gute besserung
IjoA
IjoA | 08.10.2008
5 Antwort
wer hat die
Ohrenschmerzen denn? Du oder Dein Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
4 Antwort
geh mal
auf die seite urbia.de da ist gerade ein bericht über ohrenschmerzen lg steffi und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
hi
nehme auf die schnelle warmes planzenöl hat mir auch geholfen
sweetdevil1980
sweetdevil1980 | 08.10.2008
2 Antwort
ich würde zweibelwickele machen
zwiebeln in würfelschneidenin ein taschentuch wicklenauf ohren legen und stirnband drüber hilft garantiert und dann ab zum ka der schaut dann ob es eine mittelohrentzündung ist wegen antibiotika niemals ohrentropfen benutzen ist nur schlecht lieber öfter wenn die nase zu ist nasentropfen geben macht die ohren auch wieder frei lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.10.2008
1 Antwort
...
salz in der Mikrowelle erwährmen ins Tuch packen und aufs Ohr legen. oder Zwiebeln klein machen ins tuch und aufs Ohr legen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen
01.05.2014 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading