regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2008 | 5 Antworten
hallo mädels,
hab da ma ne frage..
habe jetzt zwei monate nach der entbindung meine regel wieder bekommen.habe normal entbunden ..
nun tun tampons tierisch weh und sind total unangenehm.ist das normal?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hmm meine freundin stillt nich und sie sagt sie hat das auch....na hauptsache, es geht bald weg, ich hasse binden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
4 Antwort
..........
na dann völlig normal, ich habe das selbe Problem
olgao
olgao | 06.10.2008
3 Antwort
ja
ich stille immer noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
2 Antwort
hast du davor gestillt?
dann ist es normal, weil die Schleimhaut sich erstmal neu bilden muß, deshalb reagiert man empfindlich, durch das Stillen hat man wohl eien anderern PH in der Scheide. So hat es meine Ärztin gesagt
olgao
olgao | 06.10.2008
1 Antwort
Es kann möglich sein
das es von frau zu frau unterschiedlich ist. Als ich meine tochter auf die welt bracht und nach wochen wieder meine periode hatte, konnte ich wie vorher auch ganz normal wieder die ob´s nehmen und hatte auch keine probs mit.An deiner stelle würde ich binden nehmen wenn du solche probs damit hast
Angel78
Angel78 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading