⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
My-dream
Übelkeit und bauchweh

Hallo Ich bin in der 18 ssw und so geht's mir eig. Gut doch Abend Krieg ich ìmmer Bauchschmerzen und wie ..

My-dream - 1 Antwort
lisa1701
Endometriose

Hallo ihr, ich wollte mich hier mal informieren, ob jemand nach der Laparoskopie um die Endometriose z ..

lisa1701 - 1 Antwort
schnurpsneu
Augentropfen / Augensalbe KiGaKind?

Wie zum Teufel macht ihr das? Clara hat nun schon wieder Bindehautentzündung. Na super! Ist ja erst die ..

schnurpsneu - 6 Antworten
cornyhorn_
Kleinkind 1 1/2 Zahn ziehen

Hallo, meinem Sohn Noah ( 1 1/2 Jahre) soll morgen der obere Schneidezahn gezogen werden. Ich hab schon w ..

cornyhorn_ - 14 Antworten
Amina2015
Kind krank

Hallo hier Lieben, Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage ..

Amina2015 - 12 Antworten
ekiam
Abstand Nurofengabe

Mein Sohn, 6 Jahre alt, habe ich um 14 Uhr wegen Kopf- und Beinschmerzen Nurofen Saft gegeben. Dann ging ..

ekiam - 11 Antworten
EmmaKJ
Sohn 2,5 schubst und schlägt plözlich

Hallo, mein Sohn 2,5 hat seit letzter Woche Sonntag ein sehr anstrengendes und komisches Verhalten. Er s ..

EmmaKJ - 8 Antworten
annika86
Kleinkind farbenblind

ich habe eine Frage meine Tochter 2 1/2, kann zählen, erkennen, deuten und Quatsch am laufenden Band. Das ..

annika86 - 9 Antworten
HeikeMU88
Töpfchentraining

Hallo, ich wollte gerne wissen, wie ihr eure Kinder Sauberbekommen habt. Ich habe da hier gesehen und fan ..

HeikeMU88 - 22 Antworten
schnurpsneu
Husten wie verrückt und Mundgeruch dazu? Kigakind

Hey, meine Kleine hustet wieder mal. Und hustet. Und hustet. Nun hat sie mir ins Gesicht gehaucht h ..

schnurpsneu - 7 Antworten
schnurpsneu
Wie hätte ich es denn wohl machen sollen? Krankenhaus und Notfall anderer Mensch

Ich habe mich vorhin irgendwie etwas geärgert. Ich musste wegen akuter und schlimmer Bindehautentzündun ..

schnurpsneu - 7 Antworten
oktoberbaby12
Keine Behandlung ohne KK-Karte...

Hallo zusammen, meine Tochter hatte einige Tage Husten, gestern wurde sie auf einmal schlapp. Sie ist d ..

oktoberbaby12 - 11 Antworten
mammilotti16
WIe geht es euch mit Dauerkrankem Kind?

Hallo liebe Mamis, Im Moment sind wir vom Winter total angegriffen und seit Januar ist meine Kleine, ..

mammilotti16 - 28 Antworten
dajana01neu
Der Rücken wieder...

Huhu ... letztes Jahr hatte ich nen geklemmten Nerv, der sich entzündet hat ... seit dem achte ich mehr ..

dajana01neu - 12 Antworten
coco88
Schwindel beim Kind

Hallo mein Sohn ist 7 ... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im „schwindelig „wird ... es ist ..

coco88 - 2 Antworten
vonny1711
Hilfeeeeeeeeeeeee

Guten Morgen, Mal wieder ne verzweifelte Frage. :/ Meine kleine Prinzessin (in wahrsten Sinne) ist jet ..

vonny1711 - 21 Antworten
annika86
Ich bin verzweifelt...

Guten Abend, ich weiß einfach nicht weiter. Mal kurz zur Vorgeschichte, meine kleine (2 1/2) hatte vor zw ..

annika86 - 4 Antworten
Katzengirl7777
merkwürdig

Hallo, ich hatte am 09.02.18 meine Periode bist zum 13.02.18 als sie weg ging braune schmierblutung da ..

Katzengirl7777 - 39 Antworten
schnurpsneu
Kindergarten Personalnotstand noch normal?

Hey, Seit September ist die Kleine im Kiga. Seither haben wir nun das zweite Mal die Bitte, die Kinde ..

schnurpsneu - 13 Antworten
Swantje|Schuetze
Untergwicht

Meine Tochter Finnja ist zu dünn ... Sie wiegt 16.8kg und ist 110 cm gr.und ist 6jahre geworden ... muss ..

Swantje|Schuetze - 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x