Wann setzt die normale Regel nach einem Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2007 | 7 Antworten
Hallo Mamis, ich hatte am 19.11.2007 einen Kaiserschnitt. Jetzt habe ich diesen Wochenfluss. Aber der ist auch schon deutlich weniger. Es hört ja auch auf, wann setzt den die normale Regelblutung so ungefähr ein? Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage
ich warte auch grad drauf kaiserschnitt am 25.10 seit 2 wochen wochenfluss weg und jetzt langsam sollte es mal losgehen doer? also wenn man nicht stillt?
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.12.2007
2 Antwort
regelblt
bei mir direkt nach dem Wochenfluss, hat ungefähr 3 wochen gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
3 Antwort
Hallo
das ist verschieden bei mir war es nach ca.8wochen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
4 Antwort
.......................
ich hette nach meinem KS ungefähr 3 Wochen wochenfluss und dann 5 tage pause und dann direkt Meine tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
5 Antwort
Ich hatte meinen Wochenfluss....
vier Wochen ... dann 3 Tage Pause ... und dann eine Woche lang meine Regel ... ich stille aber auch nicht ... LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
6 Antwort
Ich stille nicht.....
Mein Baby ist ja verstorben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
7 Antwort
Bei mir hats 9 Wochen gedauert
und Wochenflus hatte ich nur 10 Tage
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2007

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
War das eine Fehlgeburt?
13.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading